Rollenspieler in Görlitz

Auf der Suche nach Mitspielern?
Antworten
Jihan
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 1
Registriert: 16. August 2011, 18:44
Name: Carolin Mahn-Gauseweg
Wohnort: Görlitz

Rollenspieler in Görlitz

Beitrag von Jihan »

Hallo!

Da es mich nun vor Kurzem nach Görlitz verschlagen hat, bin ich hier auf der Suche nach Rollenspielern (PnP und LARP). Bisher hat eine entsprechende Suche bei Google allerdings meist ziemlich fragwürdige und keinesfalls zielführende Ergebnisse geliefert.

Gibt es unter Euch Rollenspieler (LARPER) in Görlitz?
Wir sind gerade dabei, mit einigen wenigen Interessenten eine PnP-Runde auf die Beine zu stellen. Allerdings schwanken wir genremäßig noch stark zwischen Steampunk (Deadlands), Fantasy (D&D 3.5) und Sci-Fi (Serenity oder Star Wars). Die Frage wäre auch hier: gibt es Interessenten in Görlitz oder Umgebung?


So long,
Jihan
Benutzeravatar
Sephrenia
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 623
Registriert: 7. Juni 2004, 16:15
Name: das Hexchen
Wohnort: Schwarzenberg / Erzgeb.
Kontaktdaten:

Re: Rollenspieler in Görlitz

Beitrag von Sephrenia »

Gibt es, weiß allerdings nicht ob die beiden Interesse hätten, ich leite dein Gesuch mal weiter,find gerade die Forennamen nicht.
-- > Ex Tenebrae Lux <---
... und ich brenne immer noch nicht....:smt025
Psychonaut
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 1
Registriert: 10. Dezember 2012, 20:01
Name: Sascha

Re: Rollenspieler in Görlitz

Beitrag von Psychonaut »

Hallo!

Auch mich hat es vor Kurzem wieder nach Görlitz verschlagen und es stellt sich die Frage, gibt es in und um Görlitz Rollenspieler (PnP, LARP)?
Da ich am 18.11.2012 bei "Görlitz spielt!" war und leider niemand PnP gespielt hat nehme ich an das Görlitz doch der Weltrand der bekannten Rollenspielwelt ist.
Wenn dies allerdings nicht so sein sollte würde ich mich sehr freuen.
Bei System und Genre bin ich für alles offen.
Ich spiele seit ca. 13 Jahren und hatte nun 4 Jahre pause...zu lange.

Viele Grüße,

Psychonaut
Antworten

Zurück zu „Spiel(leit)er gesucht!“