Projekt X

Auf der Suche nach Mitspielern?
Antworten
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Projekt X

Beitrag von akuma »

Projekt X ist ein online-rollenspiel, bei dem man ein arzt is und sich hoch-operiert. man kann seine fähigkeiten verbessern etc, aber sowas sollte man ungefähr schon von andren spielen kennen, noch ists in der alphe phase, klingt aber schon interessant.....

wär klasse wenn da auch noch jemand mitmachen würde....
ihr könnt dann auch meiner vereinigung beitreten, die man eigentlich gut erkennen müsste...
hier nun der link:
http://www.projectx-thegame.de
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

*bäh*

Das ist eins von diesen fürchterlichen Spielen, bei denen man möglichst viele unbescholtene Freunde, Bekannte, Foren, Mailinglisten, Webseiten, etc. mit diesen blöden Links vollspammen muss, damit genug Deppen draufklicken und sich über den Scheiss ärgern.
Da ich es selbst wie die Pest hasse, dauernd mit diesen Links zugespammt zu werden, werde ich mit Sicherheit auch selbst nicht damit anfangen...

Im Übrigen hat das mit Rollenspiel rein garnichts zu tun, da man in keinster Weise in eine Rolle schlüpft und mit irgendeiner imaginären Welt interagieren kann. Man muss nur möglichst viele Leute dazu bewegen, auf seinen Link zu klicken, damit man viele Punkte bekommt, die man wiederum in Skills und andere Dinge stecken kann.

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Antworten

Zurück zu „Spiel(leit)er gesucht!“