Spieler für Firefly/Serenity in Freiberg gesucht

Auf der Suche nach Mitspielern?
Antworten
Benutzeravatar
Aardjon
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 258
Registriert: 11. Juli 2005, 11:46
Name: Bitte unbedingt ausfüllen
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Spieler für Firefly/Serenity in Freiberg gesucht

Beitrag von Aardjon »

Hallo zusammen,

nachdem mein Serenity-Oneshot doch recht gut ankam, möchte ich gern eine halbwegs regelmäßige Spielrunde eröffnen. Gespielt werden soll im Durchschnitt 1-2 Mal pro Monat (also mit Option auf kurzfristige Häufung oder Pausierung nach Absprache) in Freiberg. Ich würde vorzugsweise am Wochenende spielen, unter der Woche (=nach der Arbeit) muss ich erstmal ausprobieren (Konzentration und so).

Ihr spielt eine Raumschiffcrew im Firefly-Universum die versucht, mit unterschiedlichen Jobs das nötige Kleingeld für Essen, Treibstoff und Reparaturen zusammenzukriegen. Eure Einstellung zu Allianz, Gesetz oder Browncoats hängt in erster Linie von euch ab, ich habe jedoch bisher eine ähnliche Gesinnung wie die Leute in der Serie im Kopf ;)

Ich hätte gern 3-4 Spieler insgesamt, wobei eineinhalb Plätze davon bereits vergeben sind ^^
Außerdem wäre es schön wenn jeder die Serie zumindest grob kennt (um sich besser ins Setting reinzufinden) und sie nicht total scheiße findet. Film ist kein Muss. Bei Bedarf kann ich auch mal 'ne DVD verborgen...

Ich selbst bin als Spielleiter noch sehr unerfahren, habe aber schon in der einen oder anderen PnP-Runde mitgespielt. Muss nichts heißen, aber gewisse "Anfängerfehler" müsst ihr mir im Zweifelsfall halt nachsehen :roll:
PnP-Anfänger mit wenig oder gar keiner Spielerfahrung sind ebenfalls willkommen.

Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße,
Thomas
Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber alles was Gold ist, glänzt!

"ein aepfelîn an jedem tac / vil unbil von dir halten mac"
Antworten

Zurück zu „Spiel(leit)er gesucht!“