Synantisi Eos

Auf der Suche nach Mitspielern?
Antworten
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Synantisi Eos

Beitrag von Silver »

Ahoi, da viele ja den bereich Smalltalk, sonstiges und spam gern einfach ignorieren, hab ich den ANschlag von Maru mal noch hierher gezerrt.
Maru hat geschrieben: Hallo ihr Rollenspieler aus Freiberg und der Rest der Welt.
Wir veranstalten am 13. und 14. November ein Spiel und Rollenspiel Wochenende auf Schloss Schieritz, in der Nähe von Meissen. Wir möchten euch herzlich dazu einladen und freuen uns auf euren Besuch. Schaut euch den flyer dazu an oder besucht unser Forum unter http://kickme.to/synantisi-eos.

Bild

Preiset die Schönheit Bruderschwestern.

Maru

[Zusatz]
Anscheinend hat "kickme.to" gerade ein größeres Problem, deshalb für euch noch einmal der link ohne kickme:
http://www.carookee.com/forum/Synantisi-Eos/

Und hier noch eine kleine Zusammenfassung von dem, was wir uns vorgestellt haben, sodass ihr auch ohne unserem Forum einen Überblick habt:
Wir wollen also wie gesagt ganz normale Brettspiele und Kartenspiele an diesem Wochenende zocken also auch die Fantasieschiene fahren mit Tabeltops und Rollenspiel. Im Endeffekt ist es wichtig, dass ihr das entsprechende Rüstzeug mitbringt, zu dem was ihr spielen wollt. Damit die Atmosphäre auch stimmt, steht uns ein vorgerichteter Stall auf dem Schloss Schieritz zur Verfügung. Ein Kamin sorgt zum einen für Wärme im Raum und in unseren Töpfen mit den Speißen. Es gibt keinen Eintrittspreis und auch kein Programm wie letztes Jahr. Wir wollen uns nur alle (wieder) treffen, neue Leute und Spiele kennen lernen und wer was beisteuern kann, ist gern gesehen.
Ich hoffe man sieht sich, Maru.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Antworten

Zurück zu „Spiel(leit)er gesucht!“