Spielerzentrale

Auf der Suche nach Mitspielern?
Antworten
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Spielerzentrale

Beitrag von Wolf's Statue »

in wie fern haltet ihr solche projekte für unterstützenswert ?

http://spielerzentrale.de/

vielleicht sollte man sich da als ganzer Verein mal anmelden ?
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

merke: sich selber antworten macht den Drachen fett!

So, ich habe mich in der Spielersuche angemeldet (natuerlich in Chemnitz) und das hat auch schon etwas eingebracht (eine Runde nämlich).
Ich finde es eine gute Sache. Freiberg ist in der Spielersuche leider noch ein leerer Fleck, was unserer weitreichenden RP- Tradition nicht gerecht wird.
Deshalb fordere ich jeden auf, tut etwas für *das Rollenspiel* im Allgemeinen meldet euch an, macht das andere euch finden können.
Benutzeravatar
JayJaydsch
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 447
Registriert: 3. Dezember 2007, 18:21
Name: Jay
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von JayJaydsch »

Moins,

Ich bin auch für eine entsprechende Förderung.

Ich bin bisher öfters umgezogen - bis zu 9 mal in 5 Jahren. Über die Spielervermitlung und deren Vorgänger hatte ich immer recht schnell Anschluss und zuweilen gar richtig gute Runden gefunden. Leider aber zwischendurch auch wirklich grottigen Schrott.

Ich empfehle jedem sich dort mit konktreten Vorstellungen einzutragen, der noch nen Platz offen hat, oder was sucht ;)

LG,
Jay
"Wenn du glaubst, du hast alles gesehen, öffnest du gerade erst die Augen."

"Cupiditate homines caeci fiunt"

"Quas alii putant virtutes, eandem alii stultiam dictunt"
Antworten

Zurück zu „Spiel(leit)er gesucht!“