SR: Renraku Arcologie Shutdown

Für Spielleiter. Meisterinformationen!
Antworten
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

SR: Renraku Arcologie Shutdown

Beitrag von Mandur »

hallo alle zusammen,
ich möchte im herbst diesen jahres für meine rollenspielgruppe gerne den shutdown leiten. ich würde mich gerne mal mit den meistern unterhalten, die in diesem setting schon mal was geleitet haben, zwecks erfahrungsaustausch und konvertierung auf SR4 regeln.
wer mir da weiterhelfen kann, soll sich bitte entweder hier oder per pn an mich wenden.

besten dank
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

glaube nicht, dass das in Freiberg schon mal gespielt wurde.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hmm, meines wissens hat volker die ganze sache schon mal gemeistert. mal sehen, vielleicht kann ich ja mal mit ihm drüber reden.

aber norbert: hast du ideen, wie man am besten eine glaubhafte, packende und vor allem gruslige atmosphäre am spieltisch schaffen kann?

ich höre mir da auch gerne dsaerfahrungen an, vielleicht kann man das ja auf ein cyberpunkuniversum übertragen.
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Meines Wissens nach hatte Karsten zumindest mal vor, den Shutdown zu leiten. Ob er es dann auch tatsächlich getan hat, weiß ich nicht. Aber du kannst ihn ja mal fragen, wie er die Sache angegangen wäre.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Antworten

Zurück zu „Meisterstammtisch“