[DSA] Magierkonvent 18 Hal

Für Spielleiter. Meisterinformationen!
Antworten
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

[DSA] Magierkonvent 18 Hal

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Ahoi,

an die DSA-Meister: Weiß jemand, wo der Magierkonvent 18 Hal stattgefunden hat und was da primär auf der Agenda stand?

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Wie es scheint, wurde das nie festgelegt. Viele verlegen ihn deswegen nach Punin und lassen ihn mit dem Erscheinen des Konzils der elementaren Gewalten zusammenfallen. Das beste, was ich gefunden habe ist folgender Forumseintrag bei alveran.org:

Klick!

Da findest du auch einige interessante Ideen, was sonst noch Thema gewesen sein könnte. ich hoffe ich erzähle dir damit was neues :roll:
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

super, danke dir, so was hab ich gesucht. Dachte zwar, ich hätte das Alveran-Forum schon mal durchgeklickt, aber das ist mir offensichtlich entgangen.
Antworten

Zurück zu „Meisterstammtisch“