Stammtisch Borbarad-Kampagne

Für Spielleiter. Meisterinformationen!
Antworten
Benutzeravatar
Yugo Amaryl
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 254
Registriert: 20. Oktober 2004, 09:56
Name: Andreas
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Stammtisch Borbarad-Kampagne

Beitrag von Yugo Amaryl »

Hallo,
es gibt ja offensichtlich in Freiberg und Umgebung wenigstens 3 Runden, welche die G7 derzeit spielen oder zumindest vorbereiten (Eddie bereitet vor, Norbert leitet aktiv, ich selbst auch). Natürlich gibt es im Internet zunächst das Borbi-Projekt, welches ich auch nutze. Gibt es davon abweichend noch ein Interesse an einer Art G7-Spielleiter-Stammtisch, evt. auch von auswärtig (sprich z.B. in Dresden) wohnenden? Wenn, dann sollte das ganze nicht allzu oft stattfinden (alle 2-3 Monate, oder nach Bedarf). Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass andere Spielleiter bei ähnlichen Stellen auf ähnliche Probleme stoßen - möglicherweise kann man sich da einiges an Arbeit sparen bzw. teilen.
Was halten die anderen G7-Meister davon bzw. wer zählt sich überhaupt noch dazu?
Für mehr Helme und Hüte im Larp!
Bild
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Stammtisch Borbarad-Kampagne

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Grundsätzlich keine schlechte Idee, allerdings ist Edgar bei mir Spieler und hätte daher eher weniger bei so einem Stammtisch verloren, was den Rahmen wieder auf uns beide reduziert und zwei Leute sind für einen Stammtisch relativ wenig...
Benutzeravatar
Yugo Amaryl
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 254
Registriert: 20. Oktober 2004, 09:56
Name: Andreas
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Borbarad-Kampagne

Beitrag von Yugo Amaryl »

Stimmt ja. Nagut, deswegen halt noch die Frage, inwiefern es in FG oder eben auch DD oder C noch andere G7-Spielleiter gibt. Soll ja nur gelegentlich sein.
Für mehr Helme und Hüte im Larp!
Bild
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Stammtisch Borbarad-Kampagne

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Um Dresdner SLs anzusprechen, ist das hier glaube ich das falsche Forum, hierher verlieren sich nur Dresdner LARPer. Dresden spielt wäre hier die richtige Adresse. Die Chemnitzer Rollenspielszene ist so weit ich das einschätzen kann chronisch unorganisiert, wüsste nicht, wie man da eine Info mit Breitenaufmerksamkeit streuen könnte. Vielleicht am besten über das Borbiprojekt-Forum.
Antworten

Zurück zu „Meisterstammtisch“