Borongesegnete Erinnerungen

Das InPlay-Forum der Kampagne.
Antworten
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Borongesegnete Erinnerungen

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Boron hat mich bereits ausfuehrlich mit Vergessen gesegnet, ich habe auch nur drei Zeilen Aufzeichnungen:
Wir haben den Gesuchten in einer Drogenhöhle im Schlund aufgegabelt und mit Muehe dazu ueberredet, wieder nach Hause zu gehen. Ich habe mir noch den Sklavenhändler Don Melino Murenas und seinen Diener Ulavio aufgeschrieben, aber leider weiss ich nicht mehr was es mit denen auf sich hatte. Dann habe ich noch einen Bruder Malirion in meinem Buch notiert, der die Berauschten zurueckgefuehrt hat. Sorry, mehr Konsistentes kann ich nicht mehr reproduzieren, war nicht im Vollbesitz meiner Kräfte.

Bitte gern ergänzen.
Antworten

Zurück zu „InPlay“