Nächster Spieltermin

Das OffPlay-Forum der Kampagne.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Nächster Spieltermin

Beitrag von Sebastian »

Ahoi!

Wie gestern besprochen, stehen im Moment also folgende Termine zur Debatte:

28. und 29.12.2008

03. und 04.01.2009

Am 2. Januar habe ich nach derzeitigem Kenntnisstand nicht frei, könnte aber um 13:30 Uhr nach Hause gehen. Falls wir wieder in Dresden spielen, könnten wir also um 14 Uhr anfangen.

Gruß und so,
Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Hab noch mal nachgeschaut, über Weihnachten und Silvester bis zum 2.1. ist bei uns Dienstruhe. Mein favorisierter Termin wäre damit der 2./3.1., könnte aber wie gesagt auch in den Tagen vor Silvester.
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Heidi »

Hallo,

bei uns steht am 3.1. jetzt eine große 30.-Geburtstagsfeier an. D.h. wir würden gern das Rollenspiel in den Tagen vor Silvester machen. Machen wir also den 28.-29.12. fest? An- und Abreise können wir ja nochmal abstimmen.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

hmm, ich weiß, ich habs letztens nicht so klar ausgedrückt, aber der 28./29. passt mir gar nicht recht in meinen Arbeitsplan. Das lässt einen sinnvollen Arbeitstag davor offen, dann Rollenspiel, dann wieder ein Arbeitstag, dann Silvester, dann noch mal zwei Tage, nicht so optimal, wenn man mal konzentriert am Stück arbeiten will. Alternativ hätte ich vom 27. bis zum 31. mal 4-5 Tage am Stück, die mir Diss-technisch sehr gut tun würden.
Muss ich noch mal drüber nachdenken und schauen, was ich bis Weihnachten noch schaffe, im Zweifel müsstet ihr vielleicht am 28./29. ohne mich spielen.
Benutzeravatar
Olaf
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 723
Registriert: 9. September 2003, 00:51
Name: Olaf

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Olaf »

Hm, Unvollständigkeit beim Einstieg in unsere neue Gruppe fänd ich ja nicht so gut. Ich würde sagen, du haust jetzt einfach disstechnisch etwas mehr rein, und kannst dir dann zum Ende des Jahres 2 Tage Pause gönnen, Norbert! :wink:
Ich wäre ansonsten terminlich auch noch flexibel. Ich könnte also auch schon am 27. und auch noch am 30., bisher hab ich nicht mal Silvester was vor.

Wann geht denn der 30. Geburtstag eigentlich los? Falls die Feier vor Ort in Dresden ist, und erst abends startet, wäre es nicht auch eine Alternative, am 2.1. ab mittags, und am 3.1. meinetwegen bis 18 Uhr zu spielen? Oder wäre euch das zu stressig?
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Patrick »

Ich habe gerade meinen Silvester-Termin festgemacht und bin am 31.12. und 1.1. in Freiberg. Mir ist es also egal, ob ich jetzt ein paar Tage vorher anreise, oder etwas länger bleibe.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Thea »

Hallo!

Also, ich bin auch nicht so begeistert von dem 28./29.12., weil ich über Silvester Besuch kriege, der schon am 1.1. wieder abreist & infolgedessen gern am 29.12. käme. Können wir nicht einen Tag eher anfangen & dafür Samstag, Sonntag spielen?

Alternativ im neuen Jahr, kann ich ab 2.1. jeden Tag.

Gruß Gundel
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Sebastian »

Bis einschließlich 27.12. sind Heidi und ich noch bei der Verwandtschaft. Das lässt sich auch nicht abkürzen, weil wir große Familienzusammenführung machen und da wäre es ungünstig, wenn ausgerechnet Heidi und ich vor allen anderen wieder abreisen.
Der Geburtstag am 3.1. wird schon mittags losgehen und bis in den Abend rein dauern. Das lässt sich also schwerlich mit Rollenspiel am gleichen Tag verbinden. Wobei der Geburtstagstermin noch nicht 100% feststeht.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Thea »

Hallo!

Ich hab gestern noch mal mit meinem Silvesterbesuch geredet, ich hätte daher am 28/29. Zeit.
Allerdings hat mein Vater am 28.12. Geburtstag und er feiert dieses Jahr auch wieder, wie er mir gestern gesagt hat. Da das vermutlich für die nächsten Jahre das letzte Mal sein wird, dass ich hinfahren kann, würde ich gern auf den Januar-Termin ausweichen.

Grüße Gundel
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Hoi Leute,

also um mal für mich und Gundel eine klare Aussage zu treffen: Wir können am 28./29.12. nicht. Der Besuch bei Gundels Vater ist ein Pflichttermin und ich setzte meine Diss-Prioritäten in diesem Zweifelsfall einfach mal über meine RP-Prioritäten. Daher schaut mein Silvesterplan so aus, dass ich nach den Weihnachtstagen und nach der Geburtstagsfeier bei Gundels Vater in meiner Arbeitswohnung in Chemnitz bleiben werde und mich vier, fünf Tage in meine Bücher vergrabe. Habe die letzte Zeit festgestellt, dass ich, wenn ich meine Diss in der Tiefe, wie sie mir vorschwebt, in den Griff bekommen will, egoistischer werden muss, das gilt hauptsächlich für meine sonstigen Pflichten auf Arbeit, aber eben auch für Rollenspiel und sonstige Hobbies. Ab dem 2.1. bin ich wieder für alles zu haben, aber nicht davor. Wenns wir ums Verrecken am 2./3./4.1. keine zwei Tage am Stück zusammenbekommen müssen wir den ersten Spieltermin halt wieder auf ein normales Wochenende Ende Januar oder so verlegen. Patricks Fahrkosten könnten wir ja sozialisieren, und falls wir bei uns spielen sollten, seid ihr wie üblich eingeladen, so dass auch niemandem unüberwindliche Kostennachteile entstehen sollten.

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Sebastian »

Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Patricks Fahrkosten könnten wir ja sozialisieren, und falls wir bei uns spielen sollten, seid ihr wie üblich eingeladen, so dass auch niemandem unüberwindliche Kostennachteile entstehen sollten.
Das ist denke ich eh klar, so hatten wir es ja bisher auch immer gehandhabt: die beiden Fernanreisenden zahlen ihren Sprit, der Rest dafür die Verpflegung. Bzw. Olaf hat letztes Mal den Käse fürs Fondue gesponsort, da seinen Sprit ja der Chef zahlt. :)

Was den Termin betrifft: ich habe meinen Chef jetzt soweit überzeugt, dass ich wohl am 2.1. einen Gleitzeittag nehmen könnte. Am 3.1. ist aber nach wie vor der 30. Geburtstag einer Freundin geplant. Wir könnten also bereits am 2.1. (oder sogar am 1.1. nachmittags) anfangen und bis zum 4.1. spielen. Am 3.1. müssten wir dann entweder aussetzen oder ihr spielt ohne Heidi und mich weiter.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Heidi »

Unsere Freundin würde Ihre Geburtstagsfeier auch auf Sonntag, den 4.1. verlegen.

D.h. die Anreise könnte am 1.1. sein und am 2-3.1. spielen wir. Abreise am 4.1.
Wäre das allen recht?
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Perfekt :D
Benutzeravatar
Olaf
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 723
Registriert: 9. September 2003, 00:51
Name: Olaf

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Olaf »

Wunderbar! Also halten wir den 2. und 3. jetzt alle fest, ja?
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Sebastian »

Olaf hat geschrieben:Wunderbar! Also halten wir den 2. und 3. jetzt alle fest, ja?
Make it so!
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Antworten

Zurück zu „OffPlay“