Nächster Spieltermin

Das OffPlay-Forum der Kampagne.
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Heidi »

Ich vermisse meinen schwarzen 6-seitigen Würfel. Gundel und Norbert haben ihn nicht gefunden. Kann jeder nochmal in sein Beutelchen schauen, bitte?

In weiter, weiter, ganz weiter Voraussicht: Ich habe ein Seminar Anfang Januar. Bei dem ich erst am 13.1. wieder nach Dresden komme. Besser wäre also das Wochenende davor einzuplanen.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Hallo zusammen,

bei uns haben sich die Termine jetzt etwas konkretisiert, Anfang September passt nach wie vor gut. Gundels Mutter wird ab dem 30.8. für drei Wochen Schweden mit dem Wohnmobil unsicher machen und würde dann für ein Wochenende Theresa nehmen. Im Endeffekt könnt ihr euch damit eines der ersten drei Septemberwochenenden aussuchen.
Übernächster Termin wäre dann wieder nach Weihnachten, da sind wir wahrscheinlich wieder in Dt.

Wg. Reise: Ab Frankfurt gibt es Direktflüge nach Jönköping (glaube zwei mal täglich), ansonsten ist Göteborg das Ziel der Wahl. Wir würden euch am jeweiligen Flughafen abholen, von uns nach Göteborg ist es ca. 1.45 h zu fahren. Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch gern wieder ein paar Tage dranhängen, wir sollten dann Schlafmöglichkeiten haben.
Benutzeravatar
Olaf
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 723
Registriert: 9. September 2003, 00:51
Name: Olaf

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Olaf »

Howdy!
Sehr cool. Ich hatte mir prophylaktisch vom 1. bis 12. September Urlaub eingetragen. Für mich wäre es also super, wenn wir uns auf das erste oder zweite Septemberwochenende einigen könnten, dann könnte ich ein, zwei Tage anhängen, und der Flug würde sich mehr lohnen...
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Patrick »

Ich habe noch an allen drei Wochenenden Zeit. Wegen der Anreise habe ich mich auch mal ein wenig umgesehen und die billigste Variante dürfte wohl ein Flug von Tegel nach Göteburg-Landvetter sein. Der "Swebus Express bus 830" fährt dann vom Flughafen nach Jönköping.

Wir sollten uns aber bald auf einen Termin festlegen.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Heidi »

Wir haben am ersten Septemberwochenende keine Zeit. Das hatten wir im Mai schon gesagt. Es geht also nur das zweite Wochenende. Ich habe an dem Mittwoch und Donnerstag vor diesem Wochenende ein Seminar. Wir haben leider keinen anderen Termin gefunden, der geht. D. h. ich kann erst Donnerstag ab 17:00 Uhr von Dresden wegfahren.

Was habt ihr denn schon an Preisen herausgefunden?
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Patrick »

Air Berlin bietet über deren Homepage Hin- und Rückflug zwischen Tegel und Göteborg momentan für 87,71€ an. Dazu kommen noch ca. 11€ für jede Busfahrt.

Wenn wir am 08.09. fliegen wollen, könnten wir noch den Flug um 21.35 kriegen. Der Bus fährt dann um 23.45 ab und kommt um 1:35 in Jönköping an.
Am 09.09. geht der erste Flug um 8.40 und wir wären gegen 12.30 in Jönköping.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Olaf
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 723
Registriert: 9. September 2003, 00:51
Name: Olaf

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Olaf »

Ok, dann schlage ich mal folgende Flüge vor:
Hin:
Donnerstag, 8. September
21:35 TXL bis 22:50 GOT
1:15 Std. Nonstop

Zurück:
Montag, 12. September
19:25 GOT bis 20:40 TXL
1:15 Std. Nonstop

Beim Rückflug gibt es noch diverse andere Tageszeiten zum gleichen Preis, ich hab einfach den spätesten gewählt.
Aktuell gibt es den Flug ohne Aufgabegepäck für 70 Euro pro Nase.
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Heidi »

Sebastians Urlaub wurde gerade genehmigt. Flüge sind gebucht.
Benutzeravatar
Olaf
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 723
Registriert: 9. September 2003, 00:51
Name: Olaf

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Olaf »

Ok, ich hab auch gebucht!
@Patrick: Du solltest jetzt auch buchen. Ich hab schon 4 Euro mehr bezahlt als vor 3 Tagen.
Ist mit 74 Euro natürlich immer noch günstig.
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Heidi »

Kannst du mir bitte mal deine Buchungsbestätigungsmail schicken? Ich habe 91 euro pro flug bezahlt. Wenn die mich abzocken, beschwer ich mich.
Benutzeravatar
Olaf
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 723
Registriert: 9. September 2003, 00:51
Name: Olaf

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Olaf »

Hab ich dir geschickt. Das Angebot für 74 Euro gibt's immer noch.
http://www.kayak.de
Benutzeravatar
Olaf
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 723
Registriert: 9. September 2003, 00:51
Name: Olaf

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Olaf »

Howdy Patrick!
Lange nix gehört, hast du auch schon gebucht?
Das Angebot für 74 Euro gibt's immer noch, da würde ich zugreifen. Da davon nur 10 Euro für den Flug sind, der Rest Steuern und Gebühren, wird es kaum noch viel billiger werden...
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Patrick »

Ich habe schon am Samstag gebucht , es geht also alles klar.

Schaut euch doch mal die Zeiten und Preise bei Swebus an:

http://www.swebus.se/Express/Sokresulta ... paignCode=

Norbert und Gundel, seid ihr schon mal mit denen gefahren?
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Nein, bisher nicht, habe aber gehört dass die Busverbindungen zwischen Jönköping und Göteborg ziemlich gut sein sollen. Zug ist wohl auch eine Option.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Ich habe inzwischen meinen Lehrplan fuer das nächste Semester soweit fix, wie befuerchtet muss ich an den Freitagen im September Lehre halten, ist bei uns leider mittem im Herbstsemester. Die genauen Zeiten stehen noch nicht fest, ich nehme an ich kann gg. 17.00 Uhr wieder daheim sein (worst case 19.00 Uhr). Theresa ist in der Schule, so dass ihr trotzdem spielen könnt.
Antworten

Zurück zu „OffPlay“