Nächster Spieltermin

Das OffPlay-Forum der Kampagne.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Im Notfall quartieren wir euch ins Gartenhaus aus ;)

Die Frage ist fuer mich eher ob wir wirklich fuenf Tage am Stueck spielen wollen oder ob wir nicht noch einen Ansatz von touristischem Programm einbauen. Aber das können wir auch noch diskutieren wenn der Termin näher rueckt.

Noch ein anderer Punkt: Da wir ja in der nächsten Ingame-Zeit absehbar viel in 1:1-Sessions spielen werden - sollten wir damit vielleicht doch schon mal via Skype loslegen? Ansonsten verbringen wir in den ersten Tagen wahrscheinlich viel Zeit damit dem Meister und jeweils einem Spieler beim spielen zuzuschauen.
Benutzeravatar
Olaf
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 723
Registriert: 9. September 2003, 00:51
Name: Olaf

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Olaf »

Heidi hat geschrieben:Sebastian sollte in jedem Fall mit jemandem eine Kabine nehmen. Er wird über 1000 km Autofahren, da ist eine halbdurchwachte Nacht nicht empfehlenswert.
Na, der Sebastian ist ja jetzt schon ein großer Junge, das kann der bestimmt selbst entscheiden, ob er eine Kabine haben möchte, oder nicht. :-p
Und ich dachte, wir sind im Urlaub? Oder seid ihr im Stress, habt ihr Termine? Ansonsten hätte ich gesagt: Wozu haben wir einen Campervan? Wenn wir morgens in Rostock müde sind, legen wir uns halt schlafen!
Von mir aus können wir aber auch Kabinen buchen, ich bin da leidenschaftslos. Dann aber für alle. Zwei Leute in einer Kabine und einer muss dann alleine an Deck rumhängen ist ja albern.
Heidi hat geschrieben:Ich stelle mir auch die Fragen, ob wir unseren Gastgebern nicht zu lange auf die Nerven gehen.
Hesinde erleuchte mich, denn ich bin verwirrt. :-k Ihr habt doch selbst vorgeschlagen, länger zu bleiben? Also genau genommen hat Sebastian das vorgeschlagen. Ich hab jetzt einfach mal angenommen, dass ihr euch untereinander über eure gemeinsame Reiseplanung abgestimmt habt.
Ich bin vollkommen flexibel, was die Reiseplanung angeht, hab nur den Hintergedanken, dass wir nicht unbedingt das Doppelte für den Flug zahlen, um einen Tag später anzureisen. Aber bei der Anreise suche ich gerade eh noch nach alternativen Möglichkeiten.
Was wäre denn dein Vorschlag für An- und Abreise, Heidi?
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Heidi »

Die Alternative wäre nur früher nach Hause fahren, dann sind die Flugpreise egal. Gundel und Norbert dürfen gern sagen, bis wann sie denn Rollenspiel planen wollen: Sonntag, Montag, Dienstag?

Gegen Unternehmungen und tolle Wanderungen habe ich auch nichts. Wir kriegen diesmal ja die ganze Gruppe weg.
Benutzeravatar
Olaf
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 723
Registriert: 9. September 2003, 00:51
Name: Olaf

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Olaf »

Howdy Leute.
Ich hab gerade noch mal nach Verbindungen geschaut, und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Option 1: Für 20€ von Düsseldorf nach Växjö. Vorteil: Günstig, und super nah an Vrigstad. Nachteil: Montag, 3 Juli. Ich vermute das passt mit euren terminlichen Planungen nicht so richtig zusammen? Oder könnten wir auch früher anfangen und früher aufhören?
Option 2: Der gleiche Flug am Freitag, den 7. Juli. Für 39€ immer noch super günstig. Ich wäre dann erst Freitagabend am Set. Wir hätten dann Samstag, Sonntag, Montag zum Zocken. Ein Tag weniger als geplant. Aber denkbar.
Option 3: Jeden Tag gibt es für 35€ einen Direktflug von Hamburg nach Götheborg. Hamburg ist von mir recht nah, dafür ist halt Götheborg nicht so nah. Kleiner Nachteil: Der Flug kommt erst um 21.40 Uhr in Götheborg an. Dann fährt um 23.45 Uhr zwar sogar noch ein Bus, der ist dann aber natürlich erst um 1.40 Uhr in Jönköping. Da müsstet ihr mich dann wohl abholen.

Meinungen?
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Heidi »

Ich denke, uns ist es am egalsten, da wir an keine Flugpreise gebunden und mobil sind. Bitte entscheidet es die nächsten Tage. Wir sind ab Freitag für einen Monat nicht da und wir möchten vorher alles buchen.
Benutzeravatar
Olaf
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 723
Registriert: 9. September 2003, 00:51
Name: Olaf

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Olaf »

Ok, dann machen wir mal Option 3. Anreise am Mittwoch, den 5. Juli. Ich bräuchte dann einen nächtlichen Abholservice aus Jönköping!
Einwände bitte bis Mittwoch, den 1. März. Ansonsten würde ich dann auch buchen.
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Heidi »

Und Abfahrt dann am Dienstag morgen?
Benutzeravatar
Olaf
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 723
Registriert: 9. September 2003, 00:51
Name: Olaf

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Olaf »

Also mir ist der Tag der Abreise herzlich egal. Ich hab Urlaub und muss nirgendwo hin. Aber bevor wir hier noch mehrere Wochen diskutieren:
Jo, lass uns das so machen wie von euch vorgeschlagen: Abreise am Dienstag, den 11. Juli.
Let’s do this!
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Patrick »

Geht von mir aus in Ordnung. Von Prag nach Växjö kann man leider nur Donnerstags fliegen, deswegen suche ich mir noch eine Alternative aus.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Sebastian »

Ich habe jetzt ein Fährticket mit 2-Bett-Kabine gebucht. Im Camper haben wir Isomatte und Bettzeug, so dass wir da sicher auch zu dritt drin schlafen können. (Die Alternative wären 2 Kabinen gewesen, was aber sehr viel teurer gewesen wäre.)
Los geht es um 23 Uhr in Trelleborg und planmäßige Ankunft ist 6 Uhr in Rostock. Für den Check-In müssen wir allerdings schon spätestens eine Stunde vor Abfahrt am Hafen sein.
Das Ticket hat 250 EUR gekostet, also knapp 84 EUR pro Person.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Sebastian »

Norbert, Gundel, könnt ihr uns sicherheitshalber nochmal eure Adresse schreiben? Vrigstad finden wir, aber im Dunkeln wahrscheinlich aus dem Kopf nicht euer Haus.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Lindvägen 3, 57003 Vrigstad
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Sebastian »

Ha! Dann hatte ich den Straßennamen doch noch richtig in Erinnerung.
Olaf sitzt im Bus und ist bisher pünktlich, sieht also so aus, als wären wir gegen 1 Uhr bei euch.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Antworten

Zurück zu „OffPlay“