Abenteuerauswahl / Region

Das OffPlay-Forum der Kampagne.
wondalfo
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 310
Registriert: 23. Oktober 2007, 22:27
Name: Wolfgang
Wohnort: Dresden

Re: Abenteuerauswahl / Region

Beitrag von wondalfo »

Im Bann des Eichenkönigs ist leider nicht meine. Wahrscheinlich gehört es meinem alten Meister, der jetzt nach Leipzig gezogen ist, evtl. auch meinem neuen. Ich kann ihn mal fragen, ob er es verleiht, wenn wahrscheinlich aber nur an Sebastian. Goldene Ketten hat definitv mein alter Meister, da er der Autor ist.... Auch das kann ich empfehlen und hat nichts mit Eheverträgen zu tun...

Levthansband, der Titel ist im übrigen ein übler Spoiler, kann ich ebenfalls empfehlen.
Und ich glaube Sumus Blut war das andere Abenteuer was ich im ersten Beitrag meinte, bin aber nicht sicher, das kläre ich gerade.

Tschau Wolfgang
Benutzeravatar
Olaf
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 723
Registriert: 9. September 2003, 00:51
Name: Olaf

Re: Abenteuerauswahl / Region

Beitrag von Olaf »

wondalfo hat geschrieben:Im Bann des Eichenkönigs ist leider nicht meine. Wahrscheinlich gehört es meinem alten Meister, der jetzt nach Leipzig gezogen ist, evtl. auch meinem neuen. Ich kann ihn mal fragen, ob er es verleiht, wenn wahrscheinlich aber nur an Sebastian.
Danke für das Angebot, aber mach dir nicht zu viel Aufwand. Wenn du's zu hause rumliegen gehabt hättest, wär's was anderes gewesen...
Hab jetzt eine Anfrage an den Elbenschwert-Shop gestellt, und wenn die es auch nicht mehr haben (was ich vermute), dann kaufe ich halt das PDF...
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Abenteuerauswahl / Region

Beitrag von Thea »

Ich habe das Levthansband & Sumus Blut mal gelesen, eines der beiden haben wir, das andere war ausgeliehen. Spielt aber eher Richtung Bornland & ist nicht für Anfängerhelden geeignet.

Gruß Gundel
wondalfo
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 310
Registriert: 23. Oktober 2007, 22:27
Name: Wolfgang
Wohnort: Dresden

Re: Abenteuerauswahl / Region

Beitrag von wondalfo »

Also Levthansband, so wie ich es kenne spielt im orkisch besetzten Svelltschen Städtebund...
Antworten

Zurück zu „OffPlay“