Teamspeak-Versuch

Das OffPlay-Forum der Kampagne.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Teamspeak-Versuch

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Großer Leidensdruck scheint nicht zu herrschen, ok, dann alles weiter wie gehabt. Morgen 18.00 Uhr, ist mein erster Arbeitstag nach der Elternzeit, ich sollte aber trotzdem pünktlich sein.
Norwid
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 14
Registriert: 10. August 2010, 08:23
Name: Norwid Hemmann

Re: Teamspeak-Versuch

Beitrag von Norwid »

Freunde, ich fürchte bei mir wird es ein bischen später. Durfte grad zum Feierabend erfahren, dass mein bruder am Wochenende in Duissburg oder bei Duissburg (genaueres muss ich noch rausfinden) verhaftet worden ist... bei seiner Frau war heute die Polizei und hat die Wohnung durchsucht und Dinge beschlagnahmt und er ist wohl inzwischen nach Dresden überführt worden...

Naja ziemlich herbe neuihgkeiten um einem den Feierabend zu würzen aber so wie die Dinge stehen muss ich erstmal dahin fahren und schaun wie es bei ihm zu hause steht und was wir herausfinden können was genau diesmal passiert ist :/

ich mach mich jetzt auf den Weg, das wird wohl ein kleines Krisentreffen der Familie soweit die in CB weilt. Ich weiß noch nicht genau wann ich wiederda bin also fangt ruhig ohne mich an und ich beeil mich und lass mich im TS blicken sobald ich daheim bin.
"FIRE!, AIM!, READY!" (Goblin artillery)
Benutzeravatar
Olaf
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 723
Registriert: 9. September 2003, 00:51
Name: Olaf

Re: Teamspeak-Versuch

Beitrag von Olaf »

Ich verspäte mich so um ca. 15 Minuten! Bin gerade noch bei der Arbeit und fahre jetzt nach Hause....
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Teamspeak-Versuch

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

wurde nix wegen akutem Spielermangel, bis auf Edgar waren alle entschuldigt. Nächste Woche ist Gundels nächste Augen-OP, da können wir nicht, die Woche drauf sollte es aller Voraussicht nach gehen, nächster Spieltermin damit 29.11.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Teamspeak-Versuch

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Hallo zusammen,

Gundels Augen-OP ist wg. Krankheit des Operateurs um ein paar Tage verschoben worden, von daher könnten wir heute doch spielen. Ist etwas kurzfristig, wir werden einfach um 18.00 Uhr im Chat sein, wenn sich drei Spieler finden spielen wir.

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Teamspeak-Versuch

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Wir spielen jetzt, Olaf, Norwid, wenn ihr Zeit habt kommt einfach noch dazu.
Benutzeravatar
Olaf
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 723
Registriert: 9. September 2003, 00:51
Name: Olaf

Re: Teamspeak-Versuch

Beitrag von Olaf »

Hoi!
Ich muss jetzt zu einem Kollegen und ihn zum Geburtstag beglückwünschen. Und danach muss ich ins Bett und meine Erkältung auskurieren...
Aber euch trotzdem viel Spaß!
Benutzeravatar
Olaf
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 723
Registriert: 9. September 2003, 00:51
Name: Olaf

Re: Teamspeak-Versuch

Beitrag von Olaf »

Howdy Leute!
Schlechte Nachricht, mein PC ist im Eimer. Ich frickel jetzt seit 2 Tagen hier rum, und so wie es aussieht ist die CPU Fratze. Oder das Mainboard.
Jedenfalls bekomme ich etwa im 5 Minuten Takt BlueScreens. Manchmal brauch ich 10 Versuche um den PC überhaupt hochzufahren.
Hab also noch keine Ahnung ob ich bis morgen abend eine Alternativ-Lösung am Start hab!
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Teamspeak-Versuch

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Ahoi,

Gundel fällt wg. frisch operiert heute auch aus. Ich würde wieder spielen, wenn drei Spieler verfügbar sind, bitte um Rückmeldung, wenn noch jemand weiß, dass er nicht kann, damit ich meine Büroanwesenheit entsprechend eintakten kann.

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Re: Teamspeak-Versuch

Beitrag von Patrick »

Dann würde ich es heute ausfallen lassen. Erstens muss ich morgen einen Teil meines Entwicklungspraktikums abgeben. Und zweitens kommt jetzt wahrscheinlich eine sehr wichtige Szene im AB. Da sollten meiner Meinung auch alle dabei sein. Gerade Aramil sollte beim Einbruch in das goldene Haus aktiv mit dabei sein und nicht nur nebenher laufen. Außerdem möchte ich bezweifeln, dass wir zu dritt die Schwerter Borbarads bezwingen können...

Edit: Falls ihr anderer Meinung sein solltet, können wir aber auch gerne spielen.
Zuletzt geändert von Patrick am 29. November 2010, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Teamspeak-Versuch

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Meinem Gefühl nach wird das schon noch zwei, drei Spielabende dauern, bis ihr wirklich soweit seid einzubrechen, aber ok, stimmt schon. Dann lassen wir es heute noch ausfallen, nächste Woche sind dann hoffentlich Olaf und Gundel auch wieder mit dabei.
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Re: Teamspeak-Versuch

Beitrag von Patrick »

Da kam mein edit wohl zu spät :wink:
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Olaf
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 723
Registriert: 9. September 2003, 00:51
Name: Olaf

Re: Teamspeak-Versuch

Beitrag von Olaf »

Hoi!
Ich bekomm morgen wahrscheinlich eine Ersatz-CPU von nem Kollegen. Ne kurzfristige Lösung für heute abend konnte ich leider nicht auftreiben...
Benutzeravatar
Olaf
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 723
Registriert: 9. September 2003, 00:51
Name: Olaf

Re: Teamspeak-Versuch

Beitrag von Olaf »

Hoi!
Update: Die neue CPU funzt auch nicht. Der PC ist jetzt bei nem Kollegen. Der zaubert heute noch mal rum.
Sieht aber nicht gut aus. Hab derweil mein Notebook wieder lauffähig gemacht. Allerdings arbeiten weder Sound- noch Netzwerkkarte einwandfrei.
Im Zweifel werd ich's morgen mal damit probieren....
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Teamspeak-Versuch

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Gundel ist wieder einsatzfähig, wenn es keine weiteren Ausfälle mehr gibt würden wir unabhängig von Olafs Erreichbarkeit spielen.

Gruß
Norbert
Antworten

Zurück zu „OffPlay“