Donner & Sturm - Planung

Das OffPlay-Forum der Kampagne.
Benutzeravatar
Olaf
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 723
Registriert: 9. September 2003, 00:51
Name: Olaf

Re: Donner & Sturm - Planung

Beitrag von Olaf »

Also das regeltechnische Bauen hat notfalls auch noch bis kurz vor Spielstart Zeit, im Zweifel reicht dafür nächste Woche Donnerstag. Aber es wäre schon gut, wenn du mir am Samstag die groben Eckdaten rüber schickst, Rasse, Herkunft, Profession, zumindest ein paar Stichwörter zum Hintergrund, kann der Charakter Streitwagen fahren und/oder reiten, hat der Charakter ein ausgebildetes Pferd? Dann kann ich mir am Wochenende Gedanken machen, wie ich den Charakter unterbringe.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Donner & Sturm - Planung

Beitrag von Sebastian »

Wie gerade schon per Mail kundgetan, würde ich gerne den allseits bekannten (und beliebten :wink:) Xetolosch als Ersatz ins Rennen schicken. Reiten kann (und will!) er nicht, an einem Streitwagen würde er aber durchaus Gefallen finden - sofern er ihn nicht gerade selbst fahren muss, das kann er nämlich nicht (hat aber eventuell noch AP frei, um es wenigstens rudimentär zu lernen). Als kämpfender Mitfahrer auf dem Streitwagen taugt er aber mit Armbrust und Axt ganz gut. Außerdem ist er ein ganz passabler Handwerker, der auch mal ein gebrochenes Rad wechseln kann.
Ansonsten kennst du einen Großteil seines Werdegangs ja: Phileasson-Saga bis Khunchom, anschließend einige unzusammenhängende Abenteuer im eher nördlichen Mittelreich und zuletzt eine kleine Kampagne um den Bürgerkrieg unter den Zwergen des Finsterkamms. Soviel kann ich zumindest aus dem Kopf rekapitulieren, den Charakterbogen habe ich nämlich vor Mittwoch nicht in erreichbarer Nähe.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Antworten

Zurück zu „OffPlay“