Lego las mir kieken

Das OffPlay-Forum der Kampagne.
Antworten
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Lego las mir kieken

Beitrag von Thea »

Ich habe die Fotos der wichtigsten Schlachten, die wir auf dem Weg zu den Amazonen geschlagen haben, wiedergefunden, getreulich dargestellt von den originalgetreuen Männeken. Sehr gelungen finde ich Rowins Gesichtsausdruck auf dem zweiten Bild. Wer hat eigentlich die Manschkerl, ich würde gerne die Schlacht vor dem Amazonentempel gegen die Maden nachstellen, das würde vorallem Jorges Bild in der Öffentlichkeit sehr zugute kommen, denn bisher ist er entweder an Shari gefesselt oder liegt von einer Dschada durchbohrt (hier dargestellt durch einen Besen) auf dem Boden.

Grüß euch, Gundel
Dateianhänge
Durchbruch Rheo (nicht dargestellt, da schon entkommen)
Durchbruch Rheo (nicht dargestellt, da schon entkommen)
Angriff Harajan (interaktive Darstellung der ursprünglichen Aufstellung und der Ergebnisse)
Angriff Harajan (interaktive Darstellung der ursprünglichen Aufstellung und der Ergebnisse)
Antworten

Zurück zu „OffPlay“