Karren aus dem Dreck ziehen

Der InPlay-Bereich der DSA-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Karren aus dem Dreck ziehen

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Mir ist nur eine Möglichkeit eingefallen, wie wir die Sache effektiv lösen können, ohne uns oder dem Tal einen Höhlendrachen auf den Hals zu hetzen oder selbigen im Tal umzubringen und uns damit endgültig unmöglich zu machen: Der Drache muss zu nem Tor. Jetzt ist er angeschlagen, wir müssen ihn in Ketten (bzw. die Seile unserer Kletterausrüstung) legen und zum nächsten Tor bugsieren. Da schmeißen wir ihn dann aus dem Tal. Effekt 1: Wir müssen niemand im Tal umbringen. Effekt 2: Die Si'Ianna sind vor dem Drachen sicher und sind noch dazu ihre Todes-Höhle losgeworden. Effekt 3: Wir haben Edelstein und Hort!
Wir müssen den Drachen nur in einem Zustand halten, in dem er nicht mehr gefährlich aber auch noch nicht tot ist und dazu noch selber laufen kann...
Benutzeravatar
Henny
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 260
Registriert: 26. Oktober 2007, 11:04
Name: Henny
Wohnort: Freiberg

Re: Karren aus dem Dreck ziehen

Beitrag von Henny »

Guter Plan...ne Idee, wie durchzuführen?
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Karren aus dem Dreck ziehen

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Bergsteigerausrüstung, Seile, und elfische Zauberei, die große, böse, mächtige Viecher beruhigt ;)
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“