DSA-Runde

Der OffPlay-Bereich der DSA-Runde.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: DSA-Runde

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

So gern spielst du also mit mir? Das werd ich mir am Freitag merken :evil:

Spielen wir's als Solo fertig, Gundel, bringt wahrscheinlich mehr. Ich bekomm dann einfach die AP's derjenigen, die nicht da sind ;)
Benutzeravatar
Henny
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 260
Registriert: 26. Oktober 2007, 11:04
Name: Henny
Wohnort: Freiberg

Re: DSA-Runde

Beitrag von Henny »

:D das nenn ich ne idee

sorry, ich kann das nich verlegen, weil ich in der woche fahrschule hab, mein bruder in der schule is und meine eltern arbeiten, würde also niemanden sehen. und nächstes we fahren sie meine oma besuchen, mit der ich gebrochen habe, da würde ich also zu hause auch niemanden antreffen...
Benutzeravatar
Bratmaxe
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 261
Registriert: 1. Mai 2007, 17:30
Name: Jochen Belecki
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: DSA-Runde

Beitrag von Bratmaxe »

Dann machen wirs so, für uns is die Sache zu ende.

@norbert: Ich spiel gern mit dir, aber ich dachte dran, das du wegen mir 2mal nach fg gondeln müsstest. und das is mir der abend dann doch nicht wert.

Greetz
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: DSA-Runde

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

ok, gerade noch mal das Ruder rumgerissen ;)

Musst dich nicht entschuldigen Henny, ist ja auch unser Umzug, Gundels Exkursion usw. Kommen halt ein paar Umstände zusammen, ist schade aber bringt uns auch nicht um.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“