Burg Kriebstein am 11. Oktober

Fragen und Antworten rund um den Verein.
(Hier darf jeder lesen und schreiben.)
Antworten
Grauer Hund
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 4
Registriert: 19. Oktober 2009, 14:39
Name: Sergej

Burg Kriebstein am 11. Oktober

Beitrag von Grauer Hund »

Leute!

ich will euch alle fragen ob jemand kennt wer am 11. Oktober in Burg Kriebstyein neben Mittweida war.

Ich erwarte auf eure Antworten! Danke!

Gruss
Benutzeravatar
Captain
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 440
Registriert: 21. August 2007, 18:02
Name: Silvio
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Burg Kriebstein am 11. Oktober

Beitrag von Captain »

Na klar. Ich war zum Beispiel da...

Wofür willst du denn derlei Dinge wissen?
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+AG0IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-IL+
Grauer Hund
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 4
Registriert: 19. Oktober 2009, 14:39
Name: Sergej

Re: Burg Kriebstein am 11. Oktober

Beitrag von Grauer Hund »

Ich grüsse Sie, Kapitän!:)

sehr gut! Ich war da auch aber als Tourist:) Ich wollte fragen, wenn es kein Geheimniss ist, was für Mädchen da war, wo man schöne Musik spielte und wo das Mädchen tanzte? Das war im roten Anzug, oder sowas und das hat Braunes Haar.

Mit freundlichen grüssen aus Russland,

Sergej
Benutzeravatar
Captain
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 440
Registriert: 21. August 2007, 18:02
Name: Silvio
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Burg Kriebstein am 11. Oktober

Beitrag von Captain »

Wenn damit der Tanzworkshop gemeint ist, der in dem Säulensaal am unteren Ende des Burghofs stattfand: Der wurde von Heidi (welche, glaube ich auch ein rotes Kleid anhatte) und Jana geleitet. Die Musik die dort gespielt wurde kam von der Truppe vom Howie.

Ich kann mich auch noch etwas an einen Touristen erinnern, der mit russischem Dialekt gesprochen hat. Der hat wohl auch ziemlich viele Bilder von uns gemacht. Wenn du das bist, würden wir uns wohl alle freuen, wenn du uns die Bilder elektronisch schicken könntest.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+AG0IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-IL+
Grauer Hund
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 4
Registriert: 19. Oktober 2009, 14:39
Name: Sergej

Re: Burg Kriebstein am 11. Oktober

Beitrag von Grauer Hund »

Das war gerade ich:))) Aber das ist eine Uberraschung fuer mich das zu hoeren dass ich endlich mit russischem dialekt Deutsch spreche weil man mir immer sagt dass ich ein Französischen Dialekt habe:))) obwohl ich Französisch nie lernte:) Und danke sehr dass Sie mir geantwortet haben!:) Und ich schicke die Fotos gerne!!!! Und es alles war einfach TOLL, schön und... und... SUPER! Ehrlich!
Benutzeravatar
Talea
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 112
Registriert: 10. Oktober 2006, 15:04
Name: Vivienne
Wohnort: Dresden

Re: Burg Kriebstein am 11. Oktober

Beitrag von Talea »

Hm, rotes Kleid und braunes Haar. Das träfe auch auf mich zu. Ich kann mich zumindest noch gut daran erinnern, mit einem Herren "aus Russland" Polka getanzt zu haben kurz vor Schluss am Sonntag. Das wirst wohl du gewesen sein, Sergej? Tanzworkshop war da gerade ausgefallen. Aber Howies Musiker waren so nett, trotzdem für uns Anwesende ein wenig schöne Tanzmusik aufzuspielen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“