Mittlands Tavernen II - Burg Feensang - Nachbesprechung

Fragen und Antworten rund um den Verein.
(Hier darf jeder lesen und schreiben.)
Antworten
Benutzeravatar
Tordinian
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 464
Registriert: 19. November 2007, 21:17
Name: Lutz
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Mittlands Tavernen II - Burg Feensang - Nachbesprechung

Beitrag von Tordinian »

Hallo ihr,
ich möchte nur gern meinen herzlichen Dank für die schöne Weihnachtsfeier ausdrücken. Die Stimmung war sehr schön, Plot auch vorhanden, aber nicht zu störend, das Essen hervorragend, die NSC gewohnt ausgezeichnet (wobei ich RobertL gern noch meine Hochachtung für die Darstellung des Feenbruders zollen will - ich bin schwer beeindruckt). Danke für den Tanz und die Musik, das schöne Spiel zwischen allen Beteiligten und für die Organisation des Ganzen.

Lutz,
aka Tordinian von Falkenstieg, Edler aus Donnerbach

P.S.: Hat eigentlich jemand Fotos gemacht? Mir ist nichts dergleichen aufgefallen...
„Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt.“ – Johannes von Salisbury: Metalogicon 3,4,46-50
Benutzeravatar
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2810
Registriert: 2. Juni 2004, 12:21
Name: Howie
Wohnort: Leipzig

Re: Mittlands Tavernen II - Burg Feensang - Nachbesprechung

Beitrag von Osric von Carsultyal »

Dem schließe ich mich gerne an - eine rundherum gelungene Veranstaltung!

Danke an die Organisatoren.

Und ich hoffe sehr, daß wir Burg Feensang nicht zum letzten Mal bespielt haben.
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Benutzeravatar
Talea
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 112
Registriert: 10. Oktober 2006, 15:04
Name: Vivienne
Wohnort: Dresden

Re: Mittlands Tavernen II - Burg Feensang - Nachbesprechung

Beitrag von Talea »

Moinsen,

Ich sehe, so wenig Antworten, wie hier bisher sind, bin ich nicht die einzige, die im Weihnachtsfest erst verspätet zum Schreiben kommt. *g*

Ein ganz großes Lob an die Orga, die sich trotz diverser anderer Weihnachtsfeiern und anderer vorweihnachtlicher Verpflichtungen sogar die Zeit genommen hat und einen schönen, märchenhaften Plot für uns erdacht hat. Das Essen war ebenfalls unübertrefflich. Und es war auch wunderbar, so viele alte Bekannte wiederzutreffen. Einige hatte ich wirklich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. :)

Der einzige Wehmutstropfen war die Tatsache, dass Musizieren und gleichzeitigen Tanzen sich gegenseitig ausschließt. Man kann halt nicht alles haben. Aber das spontane Einstudieren der Tanzmusikbegleitung in der Burgküche war auch eine spannende Erfahrung, die ich nicht missen möchte. :D

Frohe Weihnachten euch allen und liebe Grüße,
Vivienne/Talea
Benutzeravatar
Sandol
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 444
Registriert: 29. Juni 2007, 09:54
Name: Konstantin
Wohnort: Radebeul

Re: Mittlands Tavernen II - Burg Feensang - Nachbesprechung

Beitrag von Sandol »

Auch ich möchte mich nachträglich noch mal für dieses sehr schöne Ereignis bedanken! Das war rundum - wie von der Orga gewohnt - sehr liebevoll und detailliert gestaltet und vorbereitet - da wartet man gerne am Anfang mal ein wenig...;)
Ich hoffe, dass wir so etwas auch nächstes (äh... dieses) Jahr wieder erleben dürfen.

Vielen Dank
Konstantin
Larpt ihr schon oder regelt ihr noch?
Benutzeravatar
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2810
Registriert: 2. Juni 2004, 12:21
Name: Howie
Wohnort: Leipzig

Re: Mittlands Tavernen II - Burg Feensang - Nachbesprechung

Beitrag von Osric von Carsultyal »

... womit sich nochmal die Frage stellt, ob es denn nun auch Fotos gab?
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Benutzeravatar
Rurik
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 230
Registriert: 9. Juni 2006, 22:42
Name: Stefan
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Mittlands Tavernen II - Burg Feensang - Nachbesprechung

Beitrag von Rurik »

Hallo zusammen.

Vorerst: ein gesundes, neues Jahr allen zusammen.

Danke für die Blumen. Ich leite das, sofern nicht mitgelesen wird, an alle Mitverantwortlichen weiter.

Ich habe leider keine Fotos machen können und glaube auch nicht, dass jemand welche gemacht hat.
... ein verbesserungswürdiger Punkt.

Jette.
Die Gugelgilde - Verein für Live- und Tischrollenspiel
http://www.gugelgilde.de
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“