Mitfahrgelegenheiten Bogenschieß-Workshop 2. Mai

Fragen und Antworten rund um den Verein.
(Hier darf jeder lesen und schreiben.)
Antworten
Benutzeravatar
Luiwen
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 47
Registriert: 10. Januar 2008, 20:51
Name: Jana
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheiten Bogenschieß-Workshop 2. Mai

Beitrag von Luiwen »

Für kommenden Sonntag, den 2. Mai, hat die Gugelgilde einen Bogenschieß-Workshop mit dem BSC Friedewald bei Moritzburg organisiert. Los geht es um 10 Uhr. Hier ist Platz für alle angemeldeten Teilnehmer zu organisieren, wie man hinkommt. Wer noch mitmachen möchte, kann mich gern anschreiben.
Benutzeravatar
Nox
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 324
Registriert: 29. Januar 2007, 13:06
Name: Benjamin
Wohnort: Dresden

Re: Mitfahrgelegenheiten Bogenschieß-Workshop 2. Mai

Beitrag von Nox »

Moin

ich hätte bedarf an einem Leihbogen.
und mein Mtbewohner hat Interesse an einer Teilnahme bekundet
wie sind die Konditionen für ihn wenn er kein Vereinsmitglied ist?
Simpelus Hand Orga
Larp Charaktäre: Kelvin Kuchenherz, Gareth Yanthorsschüler, Brin Feuerball, Dreinasen, Colophonius Nurnenstab etc.
Benutzeravatar
Luiwen
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 47
Registriert: 10. Januar 2008, 20:51
Name: Jana
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheiten Bogenschieß-Workshop 2. Mai

Beitrag von Luiwen »

Also deinen Mitbewohner kann du gern mitbringen. Kosten entstehen nicht, weil wir den Workshop ja auch kostenlos bekommen.

Wegen Leihbogen: Jette und ich bringen die beiden Reiterbögen mit. Wir selbst schießen ja mit unseren Langbögen. Die Reiterbögen wären aber da, da müssen sich die, die keinen haben, irgendwie reinteilen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“