Herzlicher Gruss! Achtung! ROCK Harz, open air 2010!!! Juli

Fragen und Antworten rund um den Verein.
(Hier darf jeder lesen und schreiben.)
Antworten
Grauer Hund
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 4
Registriert: 19. Oktober 2009, 14:39
Name: Sergej

Herzlicher Gruss! Achtung! ROCK Harz, open air 2010!!! Juli

Beitrag von Grauer Hund »

Leute!

Ich grüsse euch alle! Wenige von euch kennen mich wenn man es als "kennen" bezeichnen kann weil ich euch nur einmal geshen habe und nur mit manchen gesprochen. Ich war in Burg Kriebstein im Oktober 2009. Ziemlich später habe ich mich hier angemeldet aber fast nix geschrieben. Und jetzt brauche ich eure Hilfe wenn jemand mir helfen kann.

Die erste Frage: Hört jemand von euch solche Gruppen wie Gernotshagen und Equilibrium? oder die andere Gruppen der Einrichtungen wie Epic Battle, pagan, Viking Metall?

(wenn ja oder nein) Die zweite Frage: Ist jemand im Begriff Rock Harz Open Air 2010 8-10 Juli besuchen?

(wenn ja) eine Bitte: Schreibt mir bitte auf email shtorm333@gmail.com

Mit herzlichen Grüssen aus Russland!:)

Grauer Hund
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“