Lebendige Burg Kriebstein 2010

Fragen und Antworten rund um den Verein.
(Hier darf jeder lesen und schreiben.)
Antworten
Benutzeravatar
Luiwen
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 47
Registriert: 10. Januar 2008, 20:51
Name: Jana
Kontaktdaten:

Lebendige Burg Kriebstein 2010

Beitrag von Luiwen »

Nachdem die Premiere der Lebendigen Burg Kriebstein im vergangenen Jahr viel Spaß gemacht hat und überdies auch ein großer Erfolg war, geht das ganze jetzt in die zweite Runde. Am 3. Oktober beleben wir wieder die Burg.
Wir hoffen, dass sich auch in diesem Jahr wieder viele Interessenten finden, die uns dabei unterstützen. Als Dankeschön für alle Teilnehmer winkt wieder eine Weihnachtsfeier Ende des Jahres in der wunderschönen Burg Kriebstein.

Die Anmeldung für die Veranstaltung und alle wichtigen Informationen findet ihr unter:

http://conorganizer.ivannar.net/index.php

Dort einfach unten die Lebendige Burg anklicken und anmelden.

Wäre schön, wenn wir uns auf der Burg sehen!

Liebe Grüße
Euer Orga-Team
Benutzeravatar
Luiwen
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 47
Registriert: 10. Januar 2008, 20:51
Name: Jana
Kontaktdaten:

Re: Lebendige Burg Kriebstein 2010

Beitrag von Luiwen »

Hallo,

hier noch einmal die Erinnerung, sich für die Lebendige Burg 2010 anzumelden. Bitte füllt das Anmeldeformular aus. Einige haben mir zwar schon mündlich zugesagt oder sich am Jahresanfang in der Veranstaltungsumfrage für die Lebendige Burg gemeldet. Trotzdem brauchen wir eure Daten in der Anmeldung. Danke! Und wichtig: DIE TEILNAHME IST KOSTENLOS
Benutzeravatar
EisKater
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 54
Registriert: 14. April 2008, 09:26
Name: Sascha

Re: Lebendige Burg Kriebstein 2010

Beitrag von EisKater »

Ich bräuchte eine MFG Sonntag morgen.
- unschuldig brennt am besten -
Benutzeravatar
Talea
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 112
Registriert: 10. Oktober 2006, 15:04
Name: Vivienne
Wohnort: Dresden

Re: Lebendige Burg Kriebstein 2010

Beitrag von Talea »

Ich werde, wie es derzeit aussieht, am Sonntagmorgen von Dresden aus fahren. Hilft dir das?
Benutzeravatar
Aardjon
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 258
Registriert: 11. Juli 2005, 11:46
Name: Bitte unbedingt ausfüllen
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Lebendige Burg Kriebstein 2010

Beitrag von Aardjon »

Jana und ich könnten eine Mitfahrgelegenheit von/nach Freiberg anbieten. Wir fahren Samstagnachmittag zur Burg und halt Sonntagabend irgendwann zurück ^^

Und nein, von Freiberg nach Kriebstein kommt man nicht durch Dresden ;)
Aber z.B. Mittweida oder Nossen oder so wäre evtl. denkbar...

LG,
Thomas
Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber alles was Gold ist, glänzt!

"ein aepfelîn an jedem tac / vil unbil von dir halten mac"
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Re: Lebendige Burg Kriebstein 2010

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Hallo Leute, ich bräuchte am Samstag oder Sonntag noch ne Mitfahrgelegenheit, hier von Dresden aus, Talea, wie sieht es bei dir aus, hast du noch nen Platz frei?

Eddi
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Benutzeravatar
Talea
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 112
Registriert: 10. Oktober 2006, 15:04
Name: Vivienne
Wohnort: Dresden

Re: Lebendige Burg Kriebstein 2010

Beitrag von Talea »

@Eddi: Ja, bei mir ist noch eine Menge Platz im Auto. Die Details, würde ich sagen, klären wir via PN. :)

Grüße,
Vivienne
Benutzeravatar
EisKater
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 54
Registriert: 14. April 2008, 09:26
Name: Sascha

Re: Lebendige Burg Kriebstein 2010

Beitrag von EisKater »

gibbet schon bilder?
- unschuldig brennt am besten -
Benutzeravatar
Rurik
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 230
Registriert: 9. Juni 2006, 22:42
Name: Stefan
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Lebendige Burg Kriebstein 2010

Beitrag von Rurik »

Ich habe nur sehr wenige, die ich demnächst noch online stelle.
Aber wir sollten eigentlich noch welche zugearbeitet bekommen - ich glaube vom Schwertspiel - die ich dann ebenfalls online stelle. Die sind aber noch nicht da.

Grüße.
Die Gugelgilde - Verein für Live- und Tischrollenspiel
http://www.gugelgilde.de
Benutzeravatar
Captain
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 440
Registriert: 21. August 2007, 18:02
Name: Silvio
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Lebendige Burg Kriebstein 2010

Beitrag von Captain »

Das meint vermutlich die Bilder von Antie: schau mal guck
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+AG0IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-IL+
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“