28.-30.1.11 Karys 8 - Die Wirren des Krieges

Fragen und Antworten rund um den Verein.
(Hier darf jeder lesen und schreiben.)
Antworten
Benutzeravatar
Dorodin
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 584
Registriert: 21. Januar 2007, 18:25
Name: Torsten

28.-30.1.11 Karys 8 - Die Wirren des Krieges

Beitrag von Dorodin »

Mit den ersten Gerüchten erreichten auch die Soldaten der Könige die Dörfer. Lager wurden gelehrt, jeder Wehrfähige eingezogen. Nevara sei die einzige Hoffnung hieß es, doch das Land darum versank im Chaos. Nachdem es allerdings einem Heer, bestehend aus Reidunschen und Donnnerbacher Zwergen und Elfen gelungen war, südlich der Quellen des Belandor, die dunkle Schwemme aus Orks und ihren Verbündeten aufzuhalten. Wurde der Einfall in das Herz Karys vorerst verhindert und viele wagten wieder an Hoffnung zu denken. Doch genau in diesem Moment brach eine Nachricht durch das Land wie das berstende Krachen des letzten Tores: "Der Belantempel steht in Flammen!". Keine zwei Tagesreisen hinter dem Feldlager der Zwerge und außer Reichweite des Ork`schen Heeres wurden dessen hohe Mauern geschliffen.
In jeder Taverne könnt ihr andere Gerüchte darüber hören, doch sind sich alle einig - so unerwartet dieser Angriff kam, so schnell verschwanden seine Angreifer wieder. Erst nach und nach sickern Berichte über verbrannte Dörfer, Räuber und brandschatzende Orks aus dieser Gegend bis nach Kerador. Und so weiß der ein oder andere von einer Expedition zu berichten, ausgesandt um die Lage zu erkunden, die Versorgungswege zu sichern und herauszufinden, was mit den Hundertschaften geschehen war, die es benötigt um diesen Tempel zu bezwingen. Vieleicht, so denkt ihr als ihr das hört, lässt sich dort gutes Karysches Kupfer verdienen.

Ot-Informationen:

28.-30.Januar 2011

Euch erwartet wie jedes Jahr im Januar ein ausgeglichenes Abenteurer-Con mit viel Natur und einer wunderschönen Taverne.

Die Anreise erfolgt vom Checkin an ausschließlich IT, ihr müßt alles was ihr für das Wochenende benötigt etwa 2km weit tragen. Bringt also nur soviel mit wie ihr auch tragen wollt!

In der Hütte erfolgt die Übernachtung auf Matratzenwiesen für 2-10 Personen, es ist ein eigener Schlafsack mitzubringen. Die Zelte für die Zeltschläfer werden gestellt, Isomatte und Schlafsäcke sind selbst mitzubringen.

Wir spielen nach dem Silbermark-Karys-Regelwerk (DKWDDK)!

Getränke, wie Bier, Met, Cola, Saft & Schnaps werden knapp über EK verkauft.

Anmeldung
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“