Mitfahrgelegenheiten zur Weihnachtsfeier 2010

Fragen und Antworten rund um den Verein.
(Hier darf jeder lesen und schreiben.)
Antworten
RobertL
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 40
Registriert: 2. Februar 2009, 21:23
Name: Robert

Mitfahrgelegenheiten zur Weihnachtsfeier 2010

Beitrag von RobertL »

Hallo zusammen,

bitte nutzt diesen Thread für den Austausch von Mitfahrgelegenheiten von und zu unserer Weihnachtsfeier auf Burg Kriebstein am 11.12.10!

Viel Erfolg!

Robert
Benutzeravatar
Captain
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 440
Registriert: 21. August 2007, 18:02
Name: Silvio
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheiten zur Weihnachtsfeier 2010

Beitrag von Captain »

Ich bräuchte eine MFG für zwei Leute.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+AG0IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-IL+
curly
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 24
Registriert: 28. September 2007, 00:05
Name: Franzi
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheiten zur Weihnachtsfeier 2010

Beitrag von curly »

ich bräuchte auch eine mitfahrgelegenheit - muss aber bis 18 uhr arbeiten

franzi
Benutzeravatar
Dorodin
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 584
Registriert: 21. Januar 2007, 18:25
Name: Torsten

Re: Mitfahrgelegenheiten zur Weihnachtsfeier 2010

Beitrag von Dorodin »

würde gern am sonntag mit zurück nach Dresden fahren, ohne hinfahrt
Benutzeravatar
Nox
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 324
Registriert: 29. Januar 2007, 13:06
Name: Benjamin
Wohnort: Dresden

Re: Mitfahrgelegenheiten zur Weihnachtsfeier 2010

Beitrag von Nox »

Ich bräuchte auch ne MFG von Dresden aus...
und würde auch gern erst Sonntag zurück
Simpelus Hand Orga
Larp Charaktäre: Kelvin Kuchenherz, Gareth Yanthorsschüler, Brin Feuerball, Dreinasen, Colophonius Nurnenstab etc.
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Re: Mitfahrgelegenheiten zur Weihnachtsfeier 2010

Beitrag von Heidi »

wir nehmen ein teilauto und haben noch einen platz frei.
wir fahren 17 uhr los und fahren nachts wieder zürück nach dresden.
preis beträgt etwa 12 euro/Person.
Benutzeravatar
Sandol
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 444
Registriert: 29. Juni 2007, 09:54
Name: Konstantin
Wohnort: Radebeul

Re: Mitfahrgelegenheiten zur Weihnachtsfeier 2010

Beitrag von Sandol »

Ich fahre auch mit meinem Auto hin und habe noch bis zu 4 Plätze frei (je nach eurem Gepäck und eurer Statur...;)).
Ich fahre so, dass ich direkt zu Beginn (also 18 Uhr) da bin und werde in der Nacht noch zurückfahren.
Ich fahre von Radebeul aus, man könnte sich aber gerne auch in der Nähe der Autobahnauffahrt treffen (Mickten, Elbepark, o.ä.).

Bitte meldet euch per PN oder noch besser per Mail.

Danke
Konstantin

Edit: zwei Plätze bereits vergeben.
Edit 2: ein weiterer Platz (nur Rückfahrt) ist vergeben.
Edit 3: und noch ein Platz vergeben. Damit ist mein Auto wohl voll...
Zuletzt geändert von Sandol am 8. Dezember 2010, 15:41, insgesamt 3-mal geändert.
Larpt ihr schon oder regelt ihr noch?
Benutzeravatar
Dureknight
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 115
Registriert: 21. April 2007, 10:20
Name: Gunther
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheiten zur Weihnachtsfeier 2010

Beitrag von Dureknight »

Ich fahre Samstagnachmittag hin (ca. 16 Uhr) hin und Sonntagfrüh zurück. Meldungen gerne auch per PN, Email oder telefonisch. Im Moment habe ich noch 3-4 Plätze frei.
Benutzeravatar
Rurik
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 230
Registriert: 9. Juni 2006, 22:42
Name: Stefan
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheiten zur Weihnachtsfeier 2010

Beitrag von Rurik »

Würden sich bitte die Leute, die jetzt bei einer Mitfahrgelegenheit zusagen, die Samstagnacht wieder zurückfährt, die allerdings bei der Anmeldung "Übernachtung auf der Burg" angegeben haben, kurz den Finger heben und mir eine PN schicken, bzw. hier hineinschreiben. Dann können wir die Schlafplatzverteilung auf der Burg besser planen.

Jette.
Die Gugelgilde - Verein für Live- und Tischrollenspiel
http://www.gugelgilde.de
Benutzeravatar
Dureknight
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 115
Registriert: 21. April 2007, 10:20
Name: Gunther
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheiten zur Weihnachtsfeier 2010

Beitrag von Dureknight »

So, meine Mfg ist im Großen und Ganzen voll, Nox und Captain (& Maya) sind bei mir dabei. Wir werden alle übernachten.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“