Mitfahrgelegenheiten zur Gugelgilde-Weihnachtsfeier 2011

Fragen und Antworten rund um den Verein.
(Hier darf jeder lesen und schreiben.)
Antworten
Benutzeravatar
Daschid
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 216
Registriert: 15. Oktober 2008, 09:58
Name: Stefan

Mitfahrgelegenheiten zur Gugelgilde-Weihnachtsfeier 2011

Beitrag von Daschid »

Hallo zusammen,

bitte nutzt diesen Thread für den Austausch von Mitfahrgelegenheiten von und zu unserer Weihnachtsfeier am 21. Januar 2012!

Alle Infos findet ihr noch einmal hier: http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=81

Viele Grüße.
Euer Vorstand
Zuletzt geändert von Daschid am 11. Januar 2012, 17:55, insgesamt 2-mal geändert.
gawain
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 22
Registriert: 5. Mai 2011, 22:14
Name: Christian

Re: Mitfahrgelegenheiten zur Gugelgilde-Weihnachtsfeier 2011

Beitrag von gawain »

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach 18 Uhr für 2 Personen.
Wir würden die Rückfahrt dann davon abhängig machen, wer
wann für eine Mitnahme frei ist.
Benutzeravatar
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2477
Registriert: 10. Mai 2005, 13:39
Name: Racko
Wohnort: FG

Re: Mitfahrgelegenheiten zur Gugelgilde-Weihnachtsfeier 2011

Beitrag von Aryan »

Zwar habe ich wenig Hoffnung, dass ich von Freiberg aus hin- und auch zurückkomme, aber ich wäre gerne dabei, wenn es gelänge.

Samstag und Sonntag bin ich mit den Zeiten flexibel; mit Benzingeld wäre ich nicht knausrig.

Anmelden kann ich mich leider nicht, bevor ich eine Mitfahrgelegenheit habe.
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
gawain
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 22
Registriert: 5. Mai 2011, 22:14
Name: Christian

Re: Mitfahrgelegenheiten zur Gugelgilde-Weihnachtsfeier 2011

Beitrag von gawain »

Ich würde ich freuen, wenn wir 2 Plätze in einer Fahrgelegenheit bekommen würden.
Weiterhin zu transportieren sind Gepäck und ein Instrument.
Abreise wäre uns am Sonntag dann lieber als abends.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“