Gugelgilde- und Rollenspielstammtisch am 5.4.2012

Fragen und Antworten rund um den Verein.
(Hier darf jeder lesen und schreiben.)
Antworten
Benutzeravatar
Rurik
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 230
Registriert: 9. Juni 2006, 22:42
Name: Stefan
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Gugelgilde- und Rollenspielstammtisch am 5.4.2012

Beitrag von Rurik »

Hallo liebe Gugelgildler,

am kommenden Donnerstag, dem 5.April ist es wieder soweit. Ab 20 Uhr öffnen die Pforten des Traumtänzers (Gret-Palucca-Str. 9) zum allmonatlichen Gugelgilde- und Rollenspielstammtisch. Es gibt auch dieses Mal wieder einiges zu bereden.

Ein paar Themen (denen sich auch der Vorstand mit annimmt) werden sein:

Außerdem gibt es sicherlich noch einiges mehr, was zwischen einem Humpfen Met und ein paar Charakterbögen beschwatzen lassen kann.

Wir würden uns freuen, wenn wir einige von euch am Donnerstag mal wieder sehen können.
Bis dahin wünschen wir euch eine gute Woche. Allen anderen Frohe Ostern.

Euer Vorstand.
Die Gugelgilde - Verein für Live- und Tischrollenspiel
http://www.gugelgilde.de
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“