Die Gugelgilde auf dem Elbhangfest 2014

Fragen und Antworten rund um den Verein.
(Hier darf jeder lesen und schreiben.)
Antworten
Benutzeravatar
Daschid
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 216
Registriert: 15. Oktober 2008, 09:58
Name: Stefan

Die Gugelgilde auf dem Elbhangfest 2014

Beitrag von Daschid »

Liebe Mitglieder und Bogenschießfreunde!

Nach längerer Abwesenheit ist die Gugelgilde in diesem Jahr wieder auf dem Elbhangfest vertreten. Auf der Streuobstwiese neben dem Pillnitzer Schlosspark (zwischen Orangeriestraße 15 und 17, 01326 Dresden) werden wir am Samstag, dem 28. Juni 2014, ein Zelt aufstellen und Bogenschießen für Groß und Klein anbieten. Außerdem stehen wir natürlich Interessierten zur Verfügung, um unser Hobby publik zu machen. In den vergangenen Jahren war das immer ein großer Erfolg für den Verein, aber auch eine Menge Arbeit.

Daher suchen wir wieder engagierte Vereinsmitglieder und Freunde, die uns bei der Standbetreuung helfen. Wer uns unterstützen will, melde sich bitte unter vorstand@gugelgilde.de.

Euer Vorstand
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“