Fundusumzug Vorschlag 8.11.

Fragen und Antworten rund um den Verein.
(Hier darf jeder lesen und schreiben.)
Antworten
Benutzeravatar
Flotsch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 233
Registriert: 15. Mai 2006, 18:19
Name: Martin

Fundusumzug Vorschlag 8.11.

Beitrag von Flotsch »

So hier das angekündigte Thread zum Umzug.

Los gehen ich würde sagen
10uhr am Traumtänzer, wer erst später kann kommt halt dann.

wenn der Reckenecke Transporter ab 11uhr vor Ort ist können wir da schon ausräumen und Grundordnung schaffen, sowie in Autos einladen

ab 11 dann Transporter voll räumen, insbesondere mit sperrigen Objekten, Kleinkram nebenbei in Autos.
so gut es geht in Kolonne zum neuen Fundus und ausladen, das einräumen in den neuen Räume sollte von einem Fundusverwalter beaufsichtigt werden, bzw. jemandem der weiß was alles noch kommt, bzw. rein muß. Damit wir nicht Dinge zweimal bewegen müssen

ggf. Regal in den neuen Räumen gleich mit aufbauen
jenachdem wie viele mit helfen, bleiben zwei Leute im neuen Fundus, errichten Regal und räumen sie ein

ich denke in Zwei fuhren mit Transporter und ein paar Zyklen mit Autos, sollte das geschafft sein. zwischen 14 und 16 uhr
dann können wir uns im Anschluss noch auf Bürger oder zum Kaffee zusammen setzten und freuen

was außer Leuten noch benötigt wird:
Wasserwage
-ein paar Flaschen Getränke ( Cola/Limo/Wasser) (da denke ich werde ich ein oder zwei 6x1,5L packen mit bringen)
-Kekse oder anderes für den Zuckerhaushalt



Adresse editiere ich hier rein, wenn ich sie habe
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“