Waffenbauworkshop 15.12.2014

Fragen und Antworten rund um den Verein.
(Hier darf jeder lesen und schreiben.)
Antworten
Benutzeravatar
Tordinian
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 464
Registriert: 19. November 2007, 21:17
Name: Lutz
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Waffenbauworkshop 15.12.2014

Beitrag von Tordinian »

Unser Waffenbauworkshop geht in die nächste Runde - die letzten Arbeiten vor dem Latexen stehen an.

Wer sich gern beteiligen möchte - und erleben, wie Larpwaffen entstehen - ist gern eingeladen, am 15.12.2014 ab 19 Uhr in der Werkstatt des Club Traumtänzer mit uns gemeinsam unter fachkundiger Anleitung weiterzubasteln.

Getränke werden wie immer auf Kosten des Vereins vom TRaumtänzer zur Verfügung gestellt.

Lutz
„Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt.“ – Johannes von Salisbury: Metalogicon 3,4,46-50
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“