Familientag Burg Kriebstein 2015

Fragen und Antworten rund um den Verein.
(Hier darf jeder lesen und schreiben.)
Antworten
Benutzeravatar
Tordinian
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 464
Registriert: 19. November 2007, 21:17
Name: Lutz
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Familientag Burg Kriebstein 2015

Beitrag von Tordinian »

Hallo Freunde,
gute Nachrichten: Auch dieses Jahr wird der Gugelgilde e.V. wieder die Burg Kriebstein bei der Ausrichtung des Familientages unterstützen.

Wie in allen vorhergehenden Jahren werden wir auch dieses Mal alle Räume bevölkern und den Besuchern ein Bild einer lebendigen Burg bieten. Wir werden wieder Kinderführungen anbieten, um deren Plot sich auch alles Geschehen auf der Burg dreht.

Alles weitere findet ihr unter: http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=296

Euer Vorstand
„Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt.“ – Johannes von Salisbury: Metalogicon 3,4,46-50
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“