Story - Ravens Bluff Runde

Das InPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Nalamar
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 101
Registriert: 19. Januar 2004, 11:13
Kontaktdaten:

Story - Ravens Bluff Runde

Beitrag von Nalamar »

Hallo, ich hab mal aus dem alten Forum die storyabschnitte rübergebracht.
Auch wenn sie jetzt hie runter meinem namen stehen hat die meisten Telan, hier im Forum unter Silver zu finden, geschrieben.

Bei allen Themen die [...] heißen suche ich noch ne pasende überschrift die zum jeweilen abend passen, wird in kürze umbenannt.
Eine der Storyzusammenfassungen ist etwas grob, die wird in kürze überarbeitet. Für alle fehlenden Montage würd ich mich freuen wenn die mitspieler zumindest storyschnippsel zur verfügung stellen damit ich noch die storys updaten kann damit wir wenigstens ne durchgängige storyline bekommen.


So Long
Nala
Mit blutverschmierten Händen, mit einer Träne im Gesicht
Einem Lächeln auf dem Lippen und der Hoffnung tief im Blick
Aufzustehen auch aus dem Drecke tief beschmutzt und stolz im Herz ...

Lacrimosa ? stolzes Herz
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

kleiner Vorschlag am Rande, mach einen Thread für die story und dann einfach nur Beiträge adden, so is das ein wust von sinnlosen threads.

Ich würd den kram auch schreiben, wenn sonst niemand voluntiert, aber bislang mußte ich mir dann son schwachsinn wie... "ochne soviel text les ich nicht blablubb"
von allen Seiten anhören, was kaum lust darauf macht mehr zu machen.

hinzu kommt noch, das ich Namen wie byebye Igi frür einfach nur respektlos und unangebracht halte.... es ist per definition ein spiel, aber es ist NICHT plüsch power und plunder.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Siridar
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 200
Registriert: 20. Januar 2004, 12:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Siridar »

tu einfach diese Kommentare von wegen zu viel Text ignorieren.
Besser zu viel Text, als zu wenig.
Ich bin dafür wenn du das übernehmen möchtest.
Signaturen sind blöd
Benutzeravatar
Nalamar
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 101
Registriert: 19. Januar 2004, 11:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Nalamar »

aber bislang mußte ich mir dann son schwachsinn wie... "ochne soviel text les ich nicht blablubb"
hinzu kommt noch, das ich Namen wie byebye Igi frür einfach nur respektlos und unangebracht halte
Auf der einen Seite erträgst dus net das man dich kritisiert, auf der andern seite kommt dann so nen Satz zustande?
Mir ist grundsätzlich egal wer und wie die story geschrieben ist, finde es sogar gut wenn die lang und ausführlich ist, das es ja vorallem die sind die nicht in der RUnde spielen die sich daran erfreuen sollen, für uns ist es ja eher ne kleine gedankenstütze wenn man mal nen abend nicht da war oder wenn man mal was nachlesen will.
Fang halt einfach mal an es alle sin eins zu packen. Wenn sich dsa durchsetzt ist doch alles ok. Du darfst dir auch gern ne eigenen Überschrift ausdenken oder sowas, mir alles egal. Jedenfalls hab ich momentan kein bock die story aufzuarbeiten bei so wenig unterstützung...

Hinzu kommt eigentlich noch, das wenn ihr schon am montag spielt trotz das es abgesagt war, könnt ihr ja auch mal eher schreiben was ihr da gemacht habt.
Ich hab Rene angerufen und gefragt ob er kommt, der meinte das das wetter das wohl eher nicht zuläßt, andre wollte bei mir vorbei kommen und ist nie aufgetaucht, also bin ich davon ausgegangen das er nicht durch kommt, da ja selbst bei uns zu sehen war das die Autos sich nimmer groß bewegen konnten, Da ja dadurch schon 2 von 6 spielern gefehlt hätten war ich der meinung das ich auch nimmer fahren muss. Das andre sich aber gelich nach FG durchschlägt hätte ja auch gern mal einer von euch melden können.
Mit blutverschmierten Händen, mit einer Träne im Gesicht
Einem Lächeln auf dem Lippen und der Hoffnung tief im Blick
Aufzustehen auch aus dem Drecke tief beschmutzt und stolz im Herz ...

Lacrimosa ? stolzes Herz
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

Wenn dir wirklich etwas daran liegt die storry als *Werk* zu verfassen .. dann ist diese Forum nicht der Optimale Ort .. mach vernünftige PDF's oder sowas .. . ähnlich wie das Racko seinerzeit mit den Memoaren von Antaron gemacht hat.

In so ne Story mal wieder reinzuschauen is ehestens in nem Jahr witzig (sowas wie Fotoalbum... obwohl ich im allgemeinen für sowas schwer zu begeistern bin)
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Nalamar hat geschrieben:

Hinzu kommt eigentlich noch, das wenn ihr schon am montag spielt trotz das es abgesagt war.....
was soll ich dazu sagen, Du hast abgesagt, aber Voker hat kein schwein was gesagt, und nu war er hier und hatte keine lust einfach so wieder wegzuradeln (kann ich bei dem Wetter übrigens verstehen). Und ja, ich werd gleich mal Anfangen zu tippen.... bin bei Eve eh am minen und da kann ich während mein wohlklingender Bordcomputer am Asteroiden rummeißelt und während ich per Autopilot nach hause fliege durchaus nebenher etwas tippen.

Bitte nicht wundern, ich schreibe das im OOC bereich, da ich finde eine Zusammenfassung gehört dahin ;). Schließlich ist sie von spielern für spieler und ist nicht etwa aktuelle Handlung IC.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Nalamar
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 101
Registriert: 19. Januar 2004, 11:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Nalamar »

was soll ich dazu sagen, Du hast abgesagt, aber Voker hat kein schwein was gesagt...
Sorry, dsa nächste mal fahr ich extra ins Rathaus wenn sowas ist ....
Bitte nicht wundern, ich schreibe das im OOC bereich, da ich finde eine Zusammenfassung gehört dahin
Wozu brauchen wir dann überhaupt noch nen IP bereich ? Kann ich doch dann getrost rausnehmen oder ?
Mit blutverschmierten Händen, mit einer Träne im Gesicht
Einem Lächeln auf dem Lippen und der Hoffnung tief im Blick
Aufzustehen auch aus dem Drecke tief beschmutzt und stolz im Herz ...

Lacrimosa ? stolzes Herz
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Ach Nala, wieso nur so negativ? Das war ja nicht böse gemeint, aber Volker wußte einfach nicht das es ausfällt. Klar - es war versammlung, aber wenn er und Andre nun schonmal da waren, Robert und Schorsch auch... hatten wir echt keinen grund es ausfallen zu lassen. Natürlich ist es nicht fein etwas zu verpassen, das weiß ich genausogut wie jeder andere - aber der Freiberger Winter kann einem schonmal einen Strich durch die Rechnung machen.

Den IP Bereich können wir ruhig lassen, es könnten gerade für einige charaktere, Soloron übrigens auch Situationen entstehen die eigentlich nur den meister und den spieler interessieren, weil Du eh nur mit NSCs sprichst. Wenn wir das ein bsichen öfter hier abhandeln kann das schon unterw er Woche geschehen zwischen spieler und meister und es besteht garnicht die gefahr, das solche Alleingnge dann am tisch jemanden langweilen oder irgendwer dazwischenplatzt obwohl er garnicht da wäre, bekanntes Phänomen, ich weiß, passiert mir auch gerne ;)

ach btw. dieser thread paßt auch viel besser ins OOC, und kann man den storry thread da nicht pinnen? damit er immer oben steht und nicht von Terminabsprachen nach unten geschoben wird?
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Nalamar
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 101
Registriert: 19. Januar 2004, 11:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Nalamar »

Joa, geht ...
Mit blutverschmierten Händen, mit einer Träne im Gesicht
Einem Lächeln auf dem Lippen und der Hoffnung tief im Blick
Aufzustehen auch aus dem Drecke tief beschmutzt und stolz im Herz ...

Lacrimosa ? stolzes Herz
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“