Eine Magiekunde Probe

Das InPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Eine Magiekunde Probe

Beitrag von Wolf's Statue »

die Ihr bestimmt geschafft habt,
Irgentwas stimmt nicht an der altvertrauten Art wie Seewind ihre Zauber spricht, nicht bei allen, aber bei einigen. Andere Worte, weniger feste Formeln ausdrucksvollere Gesten, selbst bei sehr niedrigen Zaubern. Was ist da nur passiert .
...
aryx
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 85
Registriert: 20. Januar 2004, 00:37

Beitrag von aryx »

wahrscheinlich wieder irgendwelch komischer elfenquatsch
Balor
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 137
Registriert: 22. Januar 2004, 08:57

Beitrag von Balor »

Sagt Seewind, fühlt ihr euch nicht gut? Ihr solltet euch vielleicht ausruhen. Die letzten Tage und Wochen waren sicherlich zu anstrengend und nervernaufreibend für euch.
Legt euch hin und schlaft mal etwas mehr als nur die 4 Stunden pro Tag.

Bei diesen Worten legt Ottbert seine Hand auf Seewinds Stirn um sich nach ihrem Körperlichen befinden genauer zu erkundigen.
....
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“