Items

Das InPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Items

Beitrag von Wolf's Statue »

Langsam wird es voll in meinem Terminkalender meine lieben. Eine 60ig tage lehrstelle an der Akademie und die Leitung eines sehr pflegeintensiven Tempels werden mir für meine Hobbys, items und Abenteuer nicht mehr so viel zeit lassen, ich bin quasi für den kommenden Winter schon ausgebucht.

Glim vielleicht könnte ich dir eine Aufgabe übertragen (die der tempel dir natürlich bezahlt): entwickle einen Gegenstand der zumindest in 100 m umkreis die wasser-verschwinde-aura unterdrückt. Mit vorherigen kostenvoranschlag.

Bero, ich hab dir das mit den Sümpfen versprochen, aber die ersten schritte, auf Aummvar the Undieing müsst ihr selber machen. Annsonsten wird es nichts werden.

Ich habe mich selber im bereich der Gegenstand erschaffung etwas weitergebildet. Leider fehlen mir zeit und mittel all die netten sachen herzustellen :-)
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Ja die Sache mit Alumvar. Da Glim mit der Entwicklung des spruches wohl nicht zu Potte kommt, werde ich bei nächster gelegenheit mal meinen lieben Hofmagus AD fragen, hab da 2 Dinge die ich ihm antragen wollte, mal sehen wie er reagiert.

Glim? Und auch ihr anderen hersteller wundersamer Dinge. Ich habe da mal eine Frage, wäre es möglich, eine Art Bag of Holding zu bauen aber mit 2 Zugängen? ALso ein Razn und 2 Beutel? Oder prinzipiell mehrere Beutel? mal abgesehen davon, dass ihr dafür sicher viele praktische Verwendungen und abnehmer finden würdet wäre ich an einem 2-taschen-Räumchen interessiert für ein Experiment... meinen Sumpf betreffend.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
aryx
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 85
Registriert: 20. Januar 2004, 00:37

Beitrag von aryx »

der spruch ist eigentlich schon fertig, hatte bloß noch keine lust den zu posten (glim hat nämlich noch 4-6 neuentwicklungskapazität)...

hmmm ... extraplanarer raum mit 2 zugängen (also hab davon jetzt rl keine ahnung ob das geht, aber bestimmt - intime weiß glim sowas natürlich)...
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

also, ein bag of holding mit zwei zugängen geht, aber macht wenig sinn, da der raum zwar extadimensional aber trotzdem räumlich klein ist, hätte also nicht den effect das man in Waterdeep was reinlegt, was man dann in Silverymoon wieder rausnimmt.

Was Leomunds Secret chest anbelangt, könnte man sicher eine 2 zugänge zugänge version bauen, sicher dann als 8. grad ..

8*15 *2000 für dauerhafte wirkung, macht 240 000 !

da kommen wir mit einem Portal nicht wirklich ungünstiger :-)

erstmal fertig ausbuddeln, vielleicht finden wir noch eins
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“