Talon

Das InPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Talon

Beitrag von Wolf's Statue »

>>so, komm mal rein wir müssen uns mal ernsthaft unterhalten,
setz dich, Talon,

...

Jeden tenday, in stressigen Zeiten sogar jeden Tag, versuchen leute, mit denen man durchaus nicht gerne zum Tee sitz, meine Kameraden oder mich, auszuspionieren, auszurauben, Zu hintergehen, Umzubringen oder schlimmeres. Wenn man eine Weile für die Zivilisation des Guten und des Lichst gefochten hat, hat man deutlich mehr ernsthafte Feinde als wirkliche Freunde gewonnen. Diese Liste reicht von A (wie Arkane Bruderschaft) bis Z (wie Zentarim). Ich würde liebend gern als erstes beim Aufstehen einige Gedanken an meine Frisur verschwenden --- aber das erste was ich früh tue ist Schutzzauber sprechen!

Und was glaubt ihr Talon, was mir wirklich in meiner Sammlung von Unbille noch gefehlt hat?

Ja, genau, wenn die Leute, die auf meiner Seite sind, mich auch noch versuchen zu hintergehen.
Ich weiß seid dem ersten Tag, das ihr nicht die Wahrheit sagt, allein mir fehlt der Wille die Mittel aufzuwenden jeden Gast Auf magische Art und Weise zu untersuchen. Ich habe euch viel Vertrauen entgegengebracht, eins der innersten Geheimnisse des Tempels gezeigt. Ihr seid am Zug. Mit der Wahrheit.
aryx
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 85
Registriert: 20. Januar 2004, 00:37

Beitrag von aryx »

also von hintergehen kann icht die rede sein - ich musste aber sicherstellen, ob ihr auch wirklich vertrauneswürdig seid. und alles was ich euch über mich erzählt habe entspricht auch der wahrheit - es fehlen nur ein paar kleine details.

mein voller name lautet talondhoran und der vollständige name meines großvaters ist lothoriandrinax - ich benutze meist die verkürzten versionen, da sie einfacher auszusprechen sind für andere. und was die elfischen vorfahren angeht - meine mutter bevorzugt die elfische form :).

und der rest ist genau so wie ich ihn erzähl habe...
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“