Gonds Werke

Das InPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Gonds Werke

Beitrag von Wolf's Statue »

Perfektion, Einzigartigkeit und Neuerergeist, das verlangt der Herre Gond von seinen Getreuen, jedes Werk soll ein Meisterwerk sein, durchwirkt von Inovation und Präzision. Scheut nicht neue Wege zu gehen, erforscht das Unerforschte!
Wo gilt es noch etwas wirklich Unbekanntes zu entdecken? Es sind nicht die Traditionellen Gewerke, die in der heutigen Zeit die meisten revolutionären Ideen bergen, die Künste sind tausenfach erforscht. Ins Ungewisse muss sich der frei Geist bewegen um wirklich Grosses zu entdecken.

Das Gebiet, welches mein Hauptaugenmerk hat, ist die geradezu unerforschte Nekromantie, Erschaffung eigenständiger Kreaturen, mein Ziel soll es sein über die Bande primitiver Kreaturen, wie sie mit 'Tote Erheben' erschaffen werden hinauszuwachsen. Ein Gebiet zu entdecken, welches nur die wenigsten Vorbilder kennt. Wie funktioniert diese Geheime Magie, die zur Erschaffung zaubermächtiger Untoter führt? Welche Geheimnisse haben anderen Kirchen ergründet? Wo sind die Grenzen zwischen Klerikaler und Arkaner Nekromantie?

Wir stehen am Begin einer neuen Ära der Erschaffung!
Deshalb bitte ich um eure Hilfe die Liste an Büchern, welche beiligt, zu beschaffen, oder mir soche zu nennen, die Abschriften besitzen.

-Auszug aus dem Brief Quero Manosis an den Tempel des Gond-
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“