Mitgliederversammlung 2009

Öffentliche Mitteilungen des Vorstands.
(Hier kann nur der Vorstand schreiben, aber jeder lesen.)
Antworten
Benutzeravatar
Luiwen
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 47
Registriert: 10. Januar 2008, 20:51
Name: Jana
Kontaktdaten:

Mitgliederversammlung 2009

Beitrag von Luiwen »

Nach reiflicher Überlegung hat der Vorstand heute beschlossen, die Mitgliederversammlung 2009 für Freitag, den 6. März anzusetzen. Der Vorstand wollte ursprünglich einen Samstag-Termin wählen, doch ein passendes Wochenende konnte nicht gefunden werden, weil in besagtem Zeitraum Cons stattfinden. Wahrscheinlich findet die Sitzung wieder im Hörsaalzentrum der TU Dresden statt. Beginn ist aller Voraussicht nach 19 Uhr. Alle Mitglieder erhalten rechtzeitig einen Einladung per Mail.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung 2009

Beitrag von Sebastian »

Wenn jemand samstags auf einer Con ist, dann ist er freitags um 19 Uhr doch auch schon dort. Was macht das dann für einen Unterschied, ob die Mitgliederversammlung freitags oder samstags stattfindet? ;)
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Luiwen
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 47
Registriert: 10. Januar 2008, 20:51
Name: Jana
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung 2009

Beitrag von Luiwen »

Es handelt sich natürlich um einen Tagescon am Samstag. Danke für den Hinweis.
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“