Reservierung Gugelgilde-Zelt

Öffentliche Mitteilungen des Vorstands.
(Hier kann nur der Vorstand schreiben, aber jeder lesen.)
Antworten
Benutzeravatar
Rurik
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 230
Registriert: 9. Juni 2006, 22:42
Name: Stefan
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Reservierung Gugelgilde-Zelt

Beitrag von Rurik »

Hallo zusammen.

Hier möchte ich die Reservierungen für das große Gugelgilde-Zelt mal ankündigen, damit sich die Vereinsmitglieder darüber informieren können. Da abzusehen ist, dass das Zelt auch dieses Jahr mehrfach genutzt wird, erscheint mir das als sinnvoll. Im Fundus wird die Reservierungskalender natürlich diesbezüglich auch auf dem Laufenden gehalten:


JAHR 2013:
27.04.2013 Mittelalterparty (Traumtänzer+GAG18)
07.05.2013 Nachtwanderung (Traumtänzer)
24.05. bis 26.05.2013 DreRoCo Primavera (DreRoCo-Orga)
28.07. bis 05.08.2013 Mythodea (Torsten R.)
21.08. bis 25.08.2013 Andrafall (Gunther D.)
am 26.08.2013 ab 11 Uhr Catering (Torsten R.)
04.09. bis 09.09.2013 Al Bahra (Torsten R.)
27.09. bis 29.09.2013 Karys 15 (Karys-Orga)
25.10. bis 27.10 2012 für Akkadien Larp (Mandy K.)

JAHR 2012
24.03. Kupfernes Zahnrad
08.05. bis 09.05. 13. Dresdner Nachtwanderung (Traumtänzer)
14.05. bis 20.05. Mandreanor-Orga
08.06. bis 10.06. DreRoCo-Orga
22.06. bis 24.06. Karys-Orga
30.07. bis 05.08. Trosstaverne Mythodea (Traumtänzer)
14.08. Bis 20.08. Heerlager
01.09.2012 Rawald 3.5


Die Kosten:
25 Euro Grundgebühr
zzgl. 5 Euro Tagesgebühr ab dem 2. Tag
(es zählen die Standtage des Zeltes)

PS: Falls ihr gern reservieren wollt, schreibt mir oder Matze eine Mail oder schreibt es hier ins Forum. Ich aktualisiere dann die Liste.
Jette (Stefan).
Zuletzt geändert von Rurik am 30. August 2013, 18:28, insgesamt 5-mal geändert.
Die Gugelgilde - Verein für Live- und Tischrollenspiel
http://www.gugelgilde.de
Benutzeravatar
Daschid
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 216
Registriert: 15. Oktober 2008, 09:58
Name: Stefan

Re: Reservierung Gugelgilde-Zelt

Beitrag von Daschid »

Hallo zusammen,

die Karys-Orga hat dem Gugelgilde e.V. das Angebot unterbreitet in Zukunft zwei Sahara 400 Zelte mit separatem Boden an Interessierte vermieten zu dürfen.

Pro Veranstaltung (verlängertes Wochenende) ist dafür eine Miete von 10 € auf das Karys-Unterkonto der Gugelgilde zu entrichten.

Eines der beiden Zelte liegt im Gugelgilde-Fundus in Dresden und eines liegt in Schwarzenberg und müsste dort auch abgeholt und wieder zurückgebracht werden.

Ansprechpartner für die Zelte ist Torsten R.

Viele Grüße.
Benutzeravatar
Tordinian
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 464
Registriert: 19. November 2007, 21:17
Name: Lutz
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Reservierung Gugelgilde-Zelt

Beitrag von Tordinian »

Reservierung für das Andrafall-Con vom 21.-25. August 2013 (durch Gunther D.)

*push*
„Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt.“ – Johannes von Salisbury: Metalogicon 3,4,46-50
Benutzeravatar
Daschid
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 216
Registriert: 15. Oktober 2008, 09:58
Name: Stefan

Re: Reservierung Gugelgilde-Zelt

Beitrag von Daschid »

Reservierung durch Torsten R. vom 26.08. ab ca. 11 Uhr.
Benutzeravatar
Rurik
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 230
Registriert: 9. Juni 2006, 22:42
Name: Stefan
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Reservierung Gugelgilde-Zelt

Beitrag von Rurik »

Liste ist aktualisiert.
Die Gugelgilde - Verein für Live- und Tischrollenspiel
http://www.gugelgilde.de
Benutzeravatar
Tordinian
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 464
Registriert: 19. November 2007, 21:17
Name: Lutz
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Reservierung Gugelgilde-Zelt

Beitrag von Tordinian »

Mandy aus Kriebstein möchte das Zelt vom 25.10-27.10 2013 für ihr Akkadien Larp
Zuletzt geändert von Tordinian am 21. Januar 2014, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
„Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt.“ – Johannes von Salisbury: Metalogicon 3,4,46-50
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“