Offener Brief an die Akademien des Reiches

Das InPlay-Forum der DnD-Gruppe.
Gesperrt
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Offener Brief an die Akademien des Reiches

Beitrag von Volker Göhler »

Meine sehr verehrten Kollegen,
mit Ausbruch des Krieges sind mir einige seltsame Verhaltensmuster an den Akademien des göttlichen Mulhorand aufgefallen. Offensichtlich ist die Loyalität zum Pharaoh in unseren Landen nicht sehr weit her, den einigen Herren scheinen ihre Forschungen wichtiger zu sein als das Fortbestehen des Landes. Nun wie dem auch sei, es ist definitiv richtig das die Kreaturen, die unser Land überfallen, eine creation böser Magie sind. Und aufgrund dessen müssen wir zusammenhalten mehr als denje. Ich würde den Rat der Gilden hiermit sogar auffordern, kontakt mit unseren Brüdern in Thay aufzunehmen um die anstehende Krise mit einem vernünftigen Ergebnis zu lösen, den Kriegsführung wie sie etwa die Tempel propagieren kann nicht die effektive Lösung des Ganzen sein. Vielmehr fordere ich die Beschwörer unseres Landes auf eine Möglichkeit zu finden die Kreaturen zu bannen oder zumindest zu schwächen. Möge Mulhorand und die Magierschaft für immer existieren.

Tefibi ben Si-Mut ai Herihor
Benutzeravatar
Thuron
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 189
Registriert: 1. Dezember 2003, 23:46
Wohnort: Freiberg (RPG-Enklave Friedeburg)

Beitrag von Thuron »

Ich kann meinem Kollegen nur zustimmen. Wir Magier, von den Göttern mit der arkanen Kunst gesegnet müssen geeint für unsere Heimat einstehen. Mulhorand darf niemals in die Hände des Feindes fallen. Ebenfalls sollten die Kontakte zu unserer Provinz Thay weiter ausgebaut werden, gerade von unserer Seite. Sie haben einen Schritt in die richtige Richtung getan, den die weisesten aller Weisen führen dort das Land. Die Magier, wer sollte besser zum herrschen befähigt sein. Die Akademien sollten sich endlich unter einem Rat einigen.

Amenophis, Meister der Nekromantie,
Verteidiger des Reiches
Ia ! Ia ! Cthulhu fthagn Ry'leh !
Benutzeravatar
Thuron
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 189
Registriert: 1. Dezember 2003, 23:46
Wohnort: Freiberg (RPG-Enklave Friedeburg)

Beitrag von Thuron »

Werte Meister und Großmeister der Akademie zu Gelderneth.

rasch waren meine Worte vor einigen Monaten gewählt und vorschnell, da noch das heiße Feuer der Jugend in mir brennt. Verzeiht meine Ausdrucksweise. Ich stehe voll hinter dem Reich und sein Schutz ist meine Aufgabe. Dies wird sich auch nicht ändern.

Amenophis,
Meister der Nekromantie
Ia ! Ia ! Cthulhu fthagn Ry'leh !
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“