Grerüchte in Geldaneth

Das InPlay-Forum der DnD-Gruppe.
Gesperrt
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Grerüchte in Geldaneth

Beitrag von Wolf's Statue »

Während ihr vom Krieg eine Auszeit nehmt, sickern langsam Gerüchte und Informationen in die Stadt. Zurückkehrende Soldaten und Reisende erzählen was sie gesehen oder gehört haben.

- Kendera Steeldice hat einen entscheiden Durchbruch geschafft.

- Kendera Steeldice ist bei einer gewagten Aktion umgekommen.

- Die Tayans wollen nicht mit dem Pharao verhandeln, Geb möge sie zermalmen !

- Der Feind will Neldorild einnehmen.

- Der Schattenfluss ist vergiftet und in Skuld ist eine Seuche ausgebrochen.

- 1000 Reiter die mit Schiffen gekommen sind, wurden der Arme angegliedert.

- Dei Nordländer wollen noch mehr Truppen senden. Anhur schütze uns vor den Ausländern!

- Unsere Gefallen stehen als Tote Krieger wieder auf, Herr Osiris warum bist du so ferne ?!

- (flüstern) Ich habe einen Mann gesehen, von dem ich weis, dass er er ein Priester des Set war. Aber er trug das Banner der zwei Schlangen.

- Die Untherer sind Heiden.

-Der Feind hat seine Basis in den Bergen von Unther.

- Die Gottheit der Zwei Schlangen ist in Wahrheit Sebek der uns alle fressen will.

- Die Untherer haben einen neuen Gott, dem sie grosse Tempel errichten.

- Ich habe einen Blauen Drachen gesehen.

- Wenn einem der Anführer der Teufel ins Gesicht schaut erstarrt man zu Eis.

- (ein Magier) Es ist bisher weder dem Erzmagier Salim ben Salim noch einem der Augen des Horus gelungen einen Teufel-Drachen auf seine Heimatebene zu bannen. Was den Schluss zulässt, dass es sich um native Wesenheiten handelt.

....
Benutzeravatar
Thuron
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 189
Registriert: 1. Dezember 2003, 23:46
Wohnort: Freiberg (RPG-Enklave Friedeburg)

Beitrag von Thuron »

Gepriesen sei die Weisheit Gottes. Möge die Wüste uns alle als Ihre Kinder ansehen und Ihren heißen Zorn wider unsere Feinde schmettern.
Zittere Unther, den Mulhorand ist stark und ein jeder Diener dieses Landes wird sich erheben.
Zittert Brut der Teufel und der Drachen, denn heißer Sand wird Euch vom Himmel holen und die Zungen werden in Euren Rachen verfaulen.
Siehe, wir werden kommen und richten über all jene die sich gegen Mulhorand versündigen.

Zittere, oh Pharao...
Ia ! Ia ! Cthulhu fthagn Ry'leh !
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“