Termine

Das OffPlay-Forum der Spielrunde.
Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Termine

Beitrag von Patrick »

Ich würde demnächst gerne einen ersten Run veranstalten, um die Regeln in der Praxis kennenzulernen. Ich habe dazu eine Doodle-Umfrage erstellt:

https://beta.doodle.com/poll/utzenh4m7ikcxe6p

Vorher können wir uns gerne zum Charakterbauen treffen. Hier wäre mein Vorschlag Donnerstag, der 14.09. Wie sieht es bei euch aus?
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Termine

Beitrag von Sebastian »

Ich kann im September an keinem Wochenende mehr. Die nächsten beiden Wochenenden sind wir im Urlaub und danach bei meiner Oma. Im Oktober könnte ich noch am Wochenende 7./8.

Donnerstag fahren wir schon ab, Charakter bauen wird also bei mir auch nichts...
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Daschid
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 216
Registriert: 15. Oktober 2008, 09:58
Name: Stefan

Re: Termine

Beitrag von Daschid »

Ich bin prinzipiell gern dabei. Habe allerdings mit Shadowrun keine Erfahrungen. Das heißt ich weiß auch noch nicht so recht in welche Richtung es mit dem Charakter gehen soll.

Wegen Termin: Wir sind vom 26.9. - 10.10. im Urlaub. Danach sieht es gut aus.
Benutzeravatar
Illidan
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 43
Registriert: 27. Juni 2008, 15:21
Name: Daniel Horn
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Termine

Beitrag von Illidan »

Dann warten wir mal bis die Beiden wieder da sind oder?

LG

Daniel
Alles nicht mehr so schön, wie`s noch nie war!
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Re: Termine

Beitrag von Patrick »

Ich habe nochmal eine Doodle-Umfrage erstellt, um einen Termin für gemeinsames Charakterbauen zu finden. Da ich irgendwann in der ersten Oktoberhälfte für eine Woche nicht da bin, umfasst sie die zweite Oktoberhälfte bis 2. November. Tragt euch bitte ein, falls ihr Interesse habt.

https://doodle.com/poll/54qv2qm5frhr8847
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Antworten

Zurück zu „OffPlay“