Myrkan

Das InPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Myrkan

Beitrag von Wolf's Statue »

Liebe Mitspieler,
Wie ihr möglicherweise schon bemerkt habt, bin ich mit meiner Figur "Myrkan Armano", vor allem selbst nicht wirklich glücklich. Den findigen Schurken zu spielen liegt mir selbst weniger als ich erwartet hatte, und die Geschichte meines Charackters ist zu wenig durch Persönlichkeit und Klische in das Spiel eingebracht. Ich möchte diese Figur gerne ablegen. Ich gedenke einen guteren Helden zu spielen einen wahrhaften Recken, einen Mann mit Prinzipien und Plattenrüstung. Natürlich denke ich auch mit Wehmut an unsere ausgerottete Gruppe und Guxxin arbeitet mit Hochdruck an der Befreiung der armen Seelen.

Hier mal eine kleine Auswahl der Möglichkeiten:

Paladin of Mystra (Knights of Mystic Fire)
Corellon Larethian Cleric ( ohne Fullplate *g*)
Von einer Elfen-Klerikerin möchte ich mal absehen....

und natürlich auch ein Gnom kommt in Frage.
Cleric of Garl Glittergold.
Paladin of Gaerdal Ironhands

mmh Gnome sind sowieso etwas Ganz besonderes.

Natürlich bin ich für nette vorschläge offen.

@Siridar ich hoffe Du kannst meine neue Figur morgen schon einbauen .. einen Abschied für Myrkan zu finden wird nicht schwer sein.

Eure Meinung interessiert mich.
MfG Gregor
Benutzeravatar
Siridar
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 200
Registriert: 20. Januar 2004, 12:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Siridar »

ich finds persönlich zwar schade, dass du mit Myrkan nicht mehr magst, allerdings sollst du ja glücklich und zufrieden spielen :)

Was du spielst ist völlig dir überlassen, ich werd dazu keine Meinung abgeben. Irgendwie schaff ich das schon, deine Figur einzubauen.
Signaturen sind blöd
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

ich starte auf 4 ?
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“