Ebberon

Das InPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Siridar
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 200
Registriert: 20. Januar 2004, 12:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Ebberon

Beitrag von Siridar »

Hallo zusammen,

für nächste Woche wollte ich schonmal folgende Informationen rausrücken:
Susi wird eine Zwergen Klerikerin spielen und ich einen Zwergen Arificer.

Gesucht wird noch per Stellenausschreibung ein erweiterbarer Warforged, Klasse egal, zum Liebhaben und ggf. Reparieren.

Bewerbungen bitte in diesem Forum oder per Mail ;)


MfG
Signaturen sind blöd
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

Da VOLKI ja nen typ Dragonmarkträger spielen will, fällt der der wohl dafür aus. UTE weigert sich das Campaign Setting zu lesen. VOLKI hat vergessen mir das Psionik handbuch mitzubringen.

(SCHULDIGE in grossbuchstaben)
Benutzeravatar
Siridar
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 200
Registriert: 20. Januar 2004, 12:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Siridar »

was soll das heissen "Ute weigert sich"? :)
Ich geh jetzt trotzdem mal davon aus, das wir am Sonntag Ebberon spielen, oder?
Signaturen sind blöd
Benutzeravatar
Astoria
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 119
Registriert: 20. Januar 2004, 19:09

Beitrag von Astoria »

ich weigere micht nicht.
klar spielen wir.
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

Es spielt doch keiner nen Psioniker! Aber gut ich bringe es dir sagen wir am Donnerstag mit. Hab übrigens nur das alte. Das neue ist auf 3.5 aufbereitet (haben glaub ich mehr basis klassen drin)

Theoretisch wollte ich nen Dragonmarked spielen. House Deneith (Dragonmark of Sentinel) Er ist Krieger (2-Hand ist vorgesehen) Hab aber auch mit nem Warforged schon geliebäugelt! vielleicht entscheide ich mich ja auch um. :)
Benutzeravatar
Astoria
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 119
Registriert: 20. Januar 2004, 19:09

Beitrag von Astoria »

hmm ich liebäugel mit dem psionicer
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

Das hättest du doch sagen können. Wenn ich gewusst hätte das du den Psi spielen willst hätte ich dir umgehend das Buch zukommen lassen. :) Ich hatte irgendwie angenommen das du den Warforged spielst. Naja gut. Still enough time.
Benutzeravatar
Siridar
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 200
Registriert: 20. Januar 2004, 12:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Siridar »

wer spielt denn nun den Warforged?
Ich will nicht ohne sein :D
Signaturen sind blöd
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

Ich möchte gerne genau wissen was jeder spielt. Es werden auf wunsch einer einzelnen Dame 32 punkte chars gemacht (ich verteil dann zum ausgleich einfach weniger exp) Ute wird einen Kalashtar psioniker spielen, Volkis char fehlt mir noch. Das Startgebiet ist die Metropole Sharn in Breeland. Wenn jemand unbedingt aus einer anderen gegend kommen möchte, bitte vorher sagen. Lest euch ruhig das Kapitel über breeland durch, ich kann mir auch nich alles merken.
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

Ich spiele Aramil d'Deneith (Mensch). Zweiten Sohn des Leiters der Sentinel Marshals, Arthos d'Deneith, in Sharn, der vor kurzem in offizielem Auftrag d.h. bei der Verfolgung eines Kriminellen verschwunden ist. Aramil ist der erste seiner Generation der ein Dragonmark bekommen hat, wenn es auch nicht unwahrscheinlich ist, dass seine Geschwister auch noch Dragonmarks entwickeln, schliesslich haben beide Eltern ein Grösseres Dragonmark. Seine Mutter Eleonore ist ausführende Kraft in der Koordinierung der Sharn Defenders Guild.
Er war schon immer ein sehr aktiver Junge und jetzt wo er in das Alter kommt (17 Jahre), will er sich endlich mal nützlich für sein House machen. Das Anhäufen von persönlichem Reichtum ist ein Nebenziel.

PS.: 32 Punkte! Wunderbar! Die brauch ich auch alle! :) Küsse zu der einzelnen Dame ;)
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“