"Nur ein Spiel"

Kinotermine und Filmrezensionen.
Antworten
Benutzeravatar
Tordinian
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 464
Registriert: 19. November 2007, 21:17
Name: Lutz
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

"Nur ein Spiel"

Beitrag von Tordinian »

Da ich sehr angetan von diesem Film bin (der leider aufgrund der deutschen Sendeanstaltenprogrammpolitik nur im Netz zu sehen ist), leite ich mal den Link weiter: Nur ein Spiel.

Viel Spaß beim gucken...
„Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt.“ – Johannes von Salisbury: Metalogicon 3,4,46-50
Antworten

Zurück zu „Kino/Film“