Whalerider

Kinotermine und Filmrezensionen.
Antworten
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Whalerider

Beitrag von Sebastian »

Ahoi!

Heute Abend läuft im Kinopolis im Rahmen des Sommer Traum Kinos der Film Whalerider. Darin geht es um ein Maori-Mädchen, das gegen die Traditionen ihres neuseeländischen Ureinwohner-Stammes ankämpfen muss. Klingt soweit erstmal langweilig, ist aber der erfolgreichste neuseeländische Film, mehrfach ausgezeichnet und für die schauspielerische Leistung und die einfühlsame Umsetzung hochgelobt. Dürfte also durchaus sehenswert sein.
Wer Lust hat, Heidi und mir im Kino Gesellschaft zu leisten, der ist herzlich eingeladen, um 20:00 Uhr am Kino zu sein.

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Entschuldigung an all jene, die heute Abend im Kino vergeblich auf uns gewartet haben. Wir haben uns um 15 Uhr zu einem spontanen Fahrrad-Ausflug in den Freiberger Stadtwald entschlossen, wurden dann bei Oberschöna von reichlich nassem Wetter aufgehalten und waren daher leider erst um 20 Uhr wieder zu Hause - klatschnass und hungrig.
So wurden aus den geplanten 2-3 Stunden dann 5 Stunden und unsere Abendplanung fiel gleich mit uns ins Wasser. :(

Sorry!
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Olaf
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 723
Registriert: 9. September 2003, 00:51
Name: Olaf

Beitrag von Olaf »

Waren nur Vicky und ich da.
Eure Karten konnten wir noch zurückgeben. Habt auf jeden Fall einen netten Film verpasst...
Antworten

Zurück zu „Kino/Film“