Scanner zur einmaligen Benutzung gesucht.

Webtipps und Technische Hilfe. Vorsicht, Nerds!
Antworten
Benutzeravatar
Ricky
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 138
Registriert: 13. Dezember 2003, 12:08
Wohnort: Freiberg

Scanner zur einmaligen Benutzung gesucht.

Beitrag von Ricky »

Hallo Leute,

hat jemand nen Scanner? Ich müsste dringend eine Folie für nen Geo-Vortrag einscannen. Sonst müsst ich mit Beamer und Polylux arbeiten, und da reicht glaub ich der Platz nicht.

CU
die
Ricky
:twisted:
Der bedeutendste Beitrag der alten Römer zur Geschichte der Mathematik war die Ermordung des Archimedes durch einen römischen Soldaten.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

ja scanner u nd drucker sind vorhanden ;) folienfähig sollte er auch sein glaub ich hehe.

Falls Du was brauchst sei mien gast.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Ricky
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 138
Registriert: 13. Dezember 2003, 12:08
Wohnort: Freiberg

Beitrag von Ricky »

oh, dank dir bistnen schatz.

Bist du morgen da?

CU
Der bedeutendste Beitrag der alten Römer zur Geschichte der Mathematik war die Ermordung des Archimedes durch einen römischen Soldaten.
Antworten

Zurück zu „Computer“