Fallout 3

Webtipps und Technische Hilfe. Vorsicht, Nerds!
Antworten
Benutzeravatar
Giz
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 140
Registriert: 21. Januar 2004, 00:17

Fallout 3

Beitrag von Giz »

Bethesda Softworks to Develop and Publish Fallout 3: http://bethsoft.com/news/pressrelease_071004.htm

die firma die auch morrowind gemacht hat, hat sich die rechte von interplay für die fallout lizenz besorgt ...
mal schauen was da so rauskommt ...
Be sure to kill yourself first if you are ever tempted to annoy me ...
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

das ist ja mal nett. Wenn sie dann auch noch einen neuen Elder Scrolls Teil machen, wäre das noch besser. Vielleicht kommt ja sogar etwas non linear gameplay rein. Und hoffentlich lassen sie die Duck and Cover Comics drin, war ja wohl der Coolste CharSheet überhaupt. :)
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hmm. ich bin heilfroh, dass sich wenigstens irgendjemand der falloutfortsetzung gewidmet hat. bei bethesda kann eigentlich nur was gutes dabei rauskommen, denk ich da nur an morrowind (obwohl das auch seine mängel hatte) und die guten alten terminatorspiele (hat hier zwar nix mit rpg zu tun, aber die qualität sprach für sich, meiner meinung nach). wäre natürlich cool gewesen, wenn Black Isle sich wieder zusammengefunden und an dem projekt gearbeitet hätte, aber es sollte halt nich so sein... .

Mandur
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

"Angeblich" wird schon wieder an einem Elder Scroll Teil gearbeitet und ich hoffe das Fallout 3 auch mehr non linearität bekommt und nich das es wieder auf einen Showdown hinaus läuft wie die Vorgänger.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Antworten

Zurück zu „Computer“