D&D neuer Spell: Splinterbolt

Die technische Seite des Rollenspiels.
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

ich habe mir diesen und auch die anderen spells in der riege angeschaut .. , soll wohl etwas mit wld und druiden zu tun haben .. schade, dass dem autor das nicht gelungen ist. Bis auf den Fey beschwörungszauber kann man die alle restlos streichen.

In die hände von Druiden (= Divincaser = heiler) gehören keine angriffsspells ... und erst recht nich sone Megaüberpowerte sch.... wie der splinterbolt !
In der spellberschreibung mag zwar das wort Holz vorkommen ..aber es is einfach nur ne variante von Flammenstrahl ..und übertrift diesen noch bei weitem. Von wegen die armen Casterlein treffen nich mit der attack .. LOL .

Also ohne den ganzen ich caste im wald (oder nehme mir ne eichel mit und tue so als wäre ich im wald) unfug, is der spell für nen divinecaster noch immer zu fett .. vor allem als zweier .. , mal davon abgesehen das ich nicht hoffe das irgendjemdamnd so ein kranker powergamer ist, sonen spell überhaupt zu nehmen, bin ich für Volkis Vorschlag.
Antworten

Zurück zu „Regelforum“