Spell Thematics

Die technische Seite des Rollenspiels.
Antworten
aryx
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 85
Registriert: 20. Januar 2004, 00:37

Spell Thematics

Beitrag von aryx »

für die, die 's noch nicht bemerkt haben (volker) - das feat spell thematics hat sich im players guide to ferun geändert:

alt: +5 auf den dc beim erkennen, für alle spells
neu: +4 auf den dc beim erkennen, +1 caster level, 1 spell pro spellgrad

ich für meinen teil favorisiere die alte version und beantrage hiemit eine hausregel...
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

Ich hoffe du hast auch bemerkt, dass das feat beschränktungen hat wann man es nehmen kann, btw die halte ich auch für unfug.
aryx
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 85
Registriert: 20. Januar 2004, 00:37

Beitrag von aryx »

die halte ich eigentlich für weniger tragisch - die alte verion kann man nehmen, wenn man einen illusionspruch kann und für die neue muss man min. den ersten arcanen spruchgrad beherrschen ... was die neue version für clerics quasie disqualifiziert.
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

Sind wir hier bei "wünsch dir was"? Die neue Version gefällt mir persönlich gut (Punkt A), sie ist V3.5 Offiziel von Wiz (Punkt B) und Aryx will die andere Version (Punkt C) ergo wir nehmen die neue Version davon! :twisted:
Sonst nervt mich am Ende noch jemand dass er die alte Version von Spellcasting Prodigy nehmen will.
Benutzeravatar
Siridar
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 200
Registriert: 20. Januar 2004, 12:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Siridar »

also eigentlich ist die alte Version von Spellcasting Prodigy.... nein nein, bin ja schon ruhig :D
Signaturen sind blöd
Antworten

Zurück zu „Regelforum“