Weißwurstessen II

Forum für zwischenmenschliche Kommunikation.
Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Weißwurstessen II

Beitrag von Patrick »

Nächsten Donnerstag komme ich mal wider aus Bayern und bringe auf Wunsch Weisswürste, Brezen und Altomünsterer Bier mit. Wer gerne etwas mitgebracht haben will, schreibe es bitte bis allerspätestens Mittwochabend in diesen Thread.

Am Donnerstag Abend gibt es dann ein großes Weißwurstessen bei Norwid. Den genauen Zeitpunkt schreibe ich dann noch hier rein, aber es sollte in Richtung 18 Uhr gehen,
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Gundel und ich würden sehr gern kommen und bestellen je einmal komplett.

Falls du im Auto noch Platz hast und noch ein paar Bier mehr kaufen willst würde ich dir vielleicht einen halben Kasten von diesem feinen Weißbier abnehmen (das Zeug kostet wie normales Bier, oder?).

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

Wir zwei sind auch dabei, brauchen aber kein Bier... Ich weiß, langweilige nicht-biertrinker....
Und denk dir bis dahin mal bitte einen Zeitpunkt zum PP&P spielen aus!!!! Will endlich in der Gegend herumplüschen! :lol:
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

ich würde vorschlagen, wir treffen uns morgen gegen 18.30 Uhr bei Norwid. Ich habe zwar morgen noch einiges in DD zu erldeigen, aber bis dahin sollte ich es schaffen.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
schasSe
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 8
Registriert: 11. Februar 2015, 08:15
Name: peter schmidt

Re: Weißwurstessen II

Beitrag von schasSe »

Dazu fällt mir nur das hier ein:
Bild
:lol:
Antworten

Zurück zu „Smalltalk - Ecke“